• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Neues "Only in Battlefield"-Video zeigt spektakulären Bombenklau

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Neues "Only in Battlefield"-Video zeigt spektakulären Bombenklau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Neues "Only in Battlefield"-Video zeigt spektakulären Bombenklau
 
was alles als spektakulär deklariert wird...:P

Spektakulär weil es anscheind einen Amateur auf dem Schlachtfeld zeigen soll, der zum ersten mal mit seinen Mates Kopf an Kopf übers Schlachtfeld rennt. Feinde gibt es aber nicht nur auf Knopfdruck. Das er mit dem Raketenwerfer trifft macht mich jetzt sprachlos, dann auch noch mit dem Noob Tube.

Ich hätte mir die zu Bestzeiten mit ner Sprengfalle oder nem 5er Granatenkill geholt. Alle zusammen, weil sie ja wie aufm Silbertablett da rumlaufen, mein alter Clanmate hätte die alle gemessert. Der hat sich angeschlichen wie Rambo


PS: Ein erfahrener BF Spieler denkt sich sicherlich, da sind die neuen Rekruten "Frischfleisch". Es sollen noch mehr Videos folgen, hoffentlich genau so lustig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück