• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Origins - Permadeath-Modus für erfahrene Spieler

Kishaja

NPC
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
31
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Permadeath-Modus für erfahrene Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Permadeath-Modus für erfahrene Spieler
 
Schon vorbestellt ^^

Aber eins wundert mich, wenn man nicht speichern kann, muss man das Spiel doch in einem Rutsch durchspielen, oder gibt es autosaves?
 
Heyho Turalyon!

Ich denke, dass es selbstverständlich möglich sein wird, das Spiel zu speichern. In vielen Titeln, die einen solchen Permadeath-Mode anbieten, ist es einfach so, dass nach dem Save automatisch auf den Menübildschirm zurückgekehrt wird. Sobald man weiterzocken möchte, geht das Spiel ab der selben Stelle weiter, jedoch nur einmalig. Der Spielstand wird quasi wieder aufgegriffen und anschließend "gelöscht", sodass es nicht möglich sein wird, nach einem Tod einfach von einer gespeicherten Stelle aufs neue zu beginnen.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine. (;


Liebe Grüße
 
Ah wunderbar.
Jede neue Nachricht lässt das Spiel immer interessanter werden. Da tröstet es auch drüber weg, dass nicht Rocksteady sich diesem Projekt annahm, sondern andere fähige Entwickler das Prequel erstellen. Das bisher Gezeigte steht den Vorgängern in nichts nach :-D
 
Passt zwar nicht 100 %ig hier rein; wer mag kann sich auf VOXnow den Kampf von Arrow gegen Floyd Lawton anschauen ;)
 
Zurück