• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar erklärt späteren Release von GTA Online

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar erklärt späteren Release von GTA Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar erklärt späteren Release von GTA Online
 
Ich werde erstmal die Bf4 Beta suchten, ist hier schon aufm Rechner °^°
Zum Start werden die Server wie es aussieht sowieso erstmal überlastet sein xD
 
voll gemein, ich will auch schon bf4-beta anzocken können :-/
wieso legt sich mein chef eigentlich keinen gamingrechner für meinen arbeitsplatz zu? ich werd das bei der nächsten mitarbeiterbesprechung gleich mal anklingen lassen.
naja, heut abend ist auch ok. aber auf morgen freu ich mich auch schon :)

gibts eigentlich ne genaue uhrzeit, wann GTAonline freigeschaltet wird?
 
Die sollten lieber mal erklären, warum immer noch keine PC Version angekündigt ist..... :pissed:

In einem aktuellen Interview hat sich Rockstars Dan Houser zum späteren Release der PC-Version von GTA geäußert. Wären sowohl Konsolen- als auch PC-Version gleichzeitig gestartet, hätten sich vermutlich viele Spieler die Konsolen-Version gar nicht angeschaut, befürchteten die Entwickler.
 
In einem aktuellen Interview hat sich Rockstars Dan Houser zum späteren Release der PC-Version von GTA geäußert. Wären sowohl Konsolen- als auch PC-Version gleichzeitig gestartet, hätten sich vermutlich viele Spieler die Konsolen-Version gar nicht angeschaut, befürchteten die Entwickler.

link? wenn print, in welchem magazin?
 
link? wenn print, in welchem magazin?
1) This.

2) Wo wäre das Problem gewesen??? Macht sich Rockstar immer noch die Hose voll wegen den bösen PC-Raubkopierern? Es ist natürlich deutlich kundenfreundlicher, wenn man seine Konsolenkundschaft doppelt zu Kasse bittet und sein PC Kundschaft Ewigkeiten warten lässt. Das mag lukrativ sein, aber gleichzeitig ist es auch zum Kotzen.....:$
 
macht schon sinn. eine konsolen-version kostet mindestens 10€ mehr als das pc-pendant. hinzu kommen die leute, die sich eine zusätzliche lizenz genehmigen werden, wenn die pc-version erscheint. warten kommt schließlich nicht in frage. laut gs-umfrage sind das immerhin knapp 12%. ob es kundenfreundlich ist oder nicht, dürfte rockstar scheiß egal sein. hauptsache die kohle stimmt.
 
macht schon sinn. eine konsolen-version kostet mindestens 10€ mehr als das pc-pendant. hinzu kommen die leute, die sich eine zusätzliche lizenz genehmigen werden, wenn die pc-version erscheint. warten kommt schließlich nicht in frage. laut gs-umfrage sind das immerhin knapp 12%. ob es kundenfreundlich ist oder nicht, dürfte rockstar scheiß egal sein. hauptsache die kohle stimmt.
Ich kann mir auch irgendwas zusammenreimen und was du da erzählst, ist auch nichts Neues....

Warum du das aber so hinstellst als wäre es eine originale Aussage von Dan Houser ist mir schleierhaft. :B
 
Das das Spiel GTA V nicht online zu spelen geht ist schon ziehmlicher misst, darauf hat doch jeder gewartet ,fühl mich ein wenig verarscht von den!
Da kauft man so ein Spiel was auch nicht gerade wenig kostet und kann im princip nur halb genutzt werden!
Gibt gas Jungs bebor ich die lust verliere!,
 
Zurück