• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Train Simulator 2014: Der neue Bahn-Simulator-Teil im Video

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Train Simulator 2014: Der neue Bahn-Simulator-Teil im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Train Simulator 2014: Der neue Bahn-Simulator-Teil im Video
 
Ich hab sowas bisher noch nie gespielt, mal gucken, vielleicht schau ich es mir mal bei einem Angebot an. Enisra wird sich sicher sehr darüber freuen, er ist ja Fan davon ;)
 
Ich hab das Video schon beim Video kommentiert :B
 
Das beste ist, ich hatte mir auf Steam damals den TS 2012 gekauft und habe letztes Jahr kostenlos den TS 2013 erhalten. Letzte Woche bekam ich das Update auf TS 2014.
Als ich sah das die 2014er Version on ist dachte ich erst, mmmh 40 euro für die neue Version, mal sehen.
Ich startete dann meinen 2013er um zu schauen ob es das Update dort vielleicht günstiger gibt. Und Siehe da, ich hatte schon den TS2014. :))))

So was nenne ich Dienst am Kunden.

Man denke da nur an FIFA 2009, FIFA 2010, FIFA 2011, FIFA 2012, FIFA 2013, FIFA 2014....................................................
 
Zurück