• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Die Next-Gen-Konsolen machen es einfacher, Updates zu liefern

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Die Next-Gen-Konsolen machen es einfacher, Updates zu liefern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Die Next-Gen-Konsolen machen es einfacher, Updates zu liefern
 
"Schließlich sei DICE dafür bekannt, dass man seine Spiele auch noch Monate nach dem Release weiter verbessert."

*lacht laut*
BF3 is fast 2 Jahre und hat die gleichen Bugs wie am Release
DICE steht seit BC2 nur für eines,anspruchslose unfertige überteuerte Spiele.
 
"Schließlich sei DICE dafür bekannt, dass man seine Spiele auch noch Monate nach dem Release weiter verbessert."

*lacht laut*
BF3 is fast 2 Jahre und hat die gleichen Bugs wie am Release
DICE steht seit BC2 nur für eines,anspruchslose unfertige überteuerte Spiele.


BF3 hat nicht seit 2 jahren die gleichen bugs! es kamen neue dazu damit das mal klar ist!!!!! :-D

spaß beiseite seit release spiele ich bf3 regelmäßig und meiner meinung nach ist BF3 alles andere als verbugt klar treten ab und an noch bugs auf aber das ist bei jedem spiel der einzig nervige und auch der einzige der seit release auftritt ist der rezz bug aber ansonsten fällt mir keiner ein der den spielverlauf stört

und anspruchslos ist bf3 nun wirklich nicht aber es ist COD leider wirklich ein paar schritte nähergekommen wenn man bf3 mit bfbc2 oder bf2 vergleicht

btw der preis ist der gleiche wie bei anderen pc spielen also red keinen mist... oder meinst du vielleicht premium?
 
"Schließlich sei DICE dafür bekannt, dass man seine Spiele auch noch Monate nach dem Release weiter verbessert."

*lacht laut*
BF3 is fast 2 Jahre und hat die gleichen Bugs wie am Release
DICE steht seit BC2 nur für eines,anspruchslose unfertige überteuerte Spiele.
Warum bestellst du es dir dann vor?
 
irgendwo auch lustig... das ist so als ob ich behaupte mein handwerklicher service wäre astrein, weil ich reparaturen innerhalb der gewährleistung durchführe.
 
Guter Service. Aber derjenige der eh ein flottes Internet besitzt bei dem geht das doch eh sehr schnell. Aber so natürlich schon genial. Kommt man von der Arbeit und zack schon ist es Spielbar
Könnte man aber sicher auf dem PC auch realisieren...
 
Wenns nur der Sonntagnachmittag wäre ... zu jedem BF4 Thread muss er sein *MiMiMi* beisteuern.

Dann sollte er sich vielleicht einen Job suchen, der ihm genügend Auslastung beschert. Oder eine Freundin, die seinen Frust ab und zu mal abzapft. Oder einfach seinen Anschluss kündigen und die Welt mit seinem Gesülze in Ruhe lassen.
 
Also automatische Updates geht ja mal gar nicht, es passiert schon zu viel hinter dem Rücken des Users. Ich hätte gerne eine Aktualisierungsmitteilung mit Bestätigungsdialog, ein Änderungsprotokoll mit allem was dazu gehört. Hier geht es zwar um Konsolen, demnächst vielleicht aber auch um den PC.

In dem neuen Call of Duty: Ghosts soll es ja auch "Stealth-Updates" geben *lol* scheint ne Nummer fieser zu sein als bei Battlefield, für den Hersteller einfacher, dass war mir klar... nicht das die Herren auf die Idee kommen die Bugs und Veränderungen in naher Zukunft aus Bequemlichkeit zu verschweigen.


Call of Duty: Ghosts - Stealth-Updates sollen für ein ehrliches Feedback sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
und auch der einzige der seit release auftritt ist der rezz bug aber ansonsten fällt mir keiner ein der den spielverlauf stört

Oioioi, da gibt es so einige, einfach unter "BF3 Bugs" googlen, da bekommst du eine ganze Litanei die seit Day 1 (ach was lüg ich da, seit Beta-Day 1!) immer noch im Spiel sind.
Ich erinnere nur mal an den (mich am meisten betreffenden) einen Bug - den TV Missile Bug.
Abfeuern und das Ding kollidiert direkt mit dem Hubschrauber, beide gehen drauf und ich als Pilot bin dann sogar auch noch der böse Teamkiller.
Sehr fein und absolut ohne "Spaß", obwohl lauthals behauptet, tatsächlich nie gefixt.
 
Also...kommen die Bugs und Veränderungen in naher Zukunft aus Bequemlichkeit zu verschweigen.
Call of Duty: Ghosts - Stealth-Updates sollen für ein ehrliches Feedback sorgen

boah ey, allein wenn ich mir dein letztes kommentar in dem "stealth-update"-thread durchlese möcht ich kotzen.
ja ne is klar, acti versucht absichtlich spieler als wandelnde behinderung abzustempeln, die sich bugs einbilden. warum auch nicht, sie machen ja kein geld mit uns, da können sie es sich ruhig verscherzen.

du warst sicher einer derer, die nicht wollten, dass das m16 in bf3 gepatcht wurde. immerhin hatte man dann keine "overpower-allestreffer"-waffe mehr, mit der jeder spack auf nen kilometer headshots gibt.


in wahrheit haben sie doch recht, endlose flamethreads wegen balancingpatches, ohne auch nur im ansatz das wort balance zu verstehen. kiddys die ihren 20/0 k/ds nachtrauern, weil sie plötzlich nicht mehr reinrennen, blöd losschießen und dabei auch noch 5 leute killen können. WIE SCHRECKLICH!!!! die angestammte AK kann plötzlich nicht mehr auf 2 kilometer einen geraden, horizontalen strich in die landschaft schießen, BESCHISS!
dass plötzlich alles geregelter abläuft, lonewolfs nicht mehr das halbe team im durchlaufen killen können und waffen einen realitätsnahen rückstoß am bildschirm erzeugen ist nicht nur ärgerlich, vermutlich ist es ein komplott der NSA um frühzeitig vermeindliche amokläufer zu identifizieren.
vielleicht stecken ja auch die nazis dahinter? vom mond aus soll man prima zugriff auf microsofts neues cloudsystem haben.

hauptsache paranoid, alles andere ergibt sich von selbst.
 
Ich sag ja, Turican76 sitzt sicher nach jedem Beitrag vor seinem PC und lacht sich einen ab, weil sich die Leute darüber aufregen :-D
 
Können die Nextgen Konsolen denn die updates und Patches auch während des Spielens installieren? :B

Denn wenn ein neues update kommt, wo ich gerade zocke, muss ich doch Automatisch eine zwangspause einlegen, oder irre ich mich da? Oder spielen alle immer zur selben Zeit? Und eigentlich stöhrt es mich nicht, kurz zu warten wenn ein Patch, vor dem Spielen runtergleaden und draufgezogen wird.
 
Ich sag ja, Turican76 sitzt sicher nach jedem Beitrag vor seinem PC und lacht sich einen ab, weil sich die Leute darüber aufregen :-D

Der is schon längst auf Ignore bei mir - wär halt noch schön, wenn andere User seine schwachsinnigen Kommentare nicht zitieren würden, denn dann müsst ich gar nix davon lesen :-D
 
Alternativ könnte man natürlich auch ausgereifte, nahezu fehlerfreie Spiele veröffentlichen. Aber wozu? Bananen reifen ja schließlich auch beim Kunden...
 
Zurück