• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow of the Eternals: Das Horror-Spiel wurde vorerst auf Eis gelegt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Eternals: Das Horror-Spiel wurde vorerst auf Eis gelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow of the Eternals: Das Horror-Spiel wurde vorerst auf Eis gelegt
 
Schade drum, hätte Shadow of the Eternals gerne gespielt, sodass ich bei beiden Kampagnen fleißig gespendet habe - mal schauen, vielleicht startet der neue Versuch in absehbarer Zeit, oder es findet sich ein Publisher, welcher hoffentlich nicht allzu tiefreichende Einschnitte in das Teil vornehmen würde.
 
Schade drum, hätte Shadow of the Eternals gerne gespielt, sodass ich bei beiden Kampagnen fleißig gespendet habe - mal schauen, vielleicht startet der neue Versuch in absehbarer Zeit, oder es findet sich ein Publisher, welcher hoffentlich nicht allzu tiefreichende Einschnitte in das Teil vornehmen würde.

Ich hoffe auch, dass das Spiel noch herauskommt. Und wenn es Nintendo ist, die das Spiel publishen. Habe zwar keine Wii U und habe nicht vor mir sie zu kaufen aber ich habe die Möglichkeit mir die Konsole von meinen Bruder auszuleihen und von daher fände ich es besser als wenn das Spiel überhaupt nicht erscheint.
Am besten wäre natürlich ein Publisher der auch für eine PC- und/oder PS4-Fassung sorgt.
 
Das große Problem dieser Marke ist wohl, dass der Vorgänger nicht für den PC kam und sich PC Spieler deshalb darunter überhaupt nichts vorstellen können.
Ich übrigens auch nicht :B
 
Zurück