• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond: Two Souls - USK-Version angeblich leicht geschnitten

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond: Two Souls - USK-Version angeblich leicht geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond: Two Souls - USK-Version angeblich leicht geschnitten
 
Wenn wieder ganz EU geschnitten wird dann ist für mich eindeutig Sony schuld nach dem Last of US und God of War 4 debakel..
 
Last of US Debakel?

Ich frage mich eher was bei der USK für Vollpfosten arbeiten müssen.

Diese Woche hatten wir die Meldung "Ryse kommt ungeschnitten nach Deutschland".
Die Gegner in Ryse schaffen es aber nicht unzerschnitten dach dt.
 
Last of US Debakel?

Ich frage mich eher was bei der USK für Vollpfosten arbeiten müssen.

Diese Woche hatten wir die Meldung "Ryse kommt ungeschnitten nach Deutschland".
Die Gegner in Ryse schaffen es aber nicht unzerschnitten dach dt.

ich bezweifele, dass beyond 2 souls ein usk 18-spiel ist bzw werden sollte.
 
AT und UK version sind auch geschnitten
selbst in der US version fehlt was
soll aber bei unsere version so marginal sein das man da kein drama draus machen muss, ist nur eine stelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück