• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Fitness: Neue Informationen zu Microsofts Sport-Angebot

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Fitness: Neue Informationen zu Microsofts Sport-Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Fitness: Neue Informationen zu Microsofts Sport-Angebot
 
Hehe, coole Sache. Es wäre schön auch so etwas wie Tae Bo oder Kickboxen als Workout anzubieten. Zumindest etwas was richtig reinhaut und den Aufbau von Kondition und Muskeln fördert. In Verbindung mit dem neuen Kinect sollte auch die Technik und die Ausführungen der Bewegungen besser zu kontrollieren sein.

Die Frage ist ob sich das Sport Angebot für sportliche Leute eignet oder für Leute die sportlich werden wollen? Ich habe Fußball gespielt, Kickboxen und Taekwondo betrieben. Da müsste schon ein "forderndes" workout bei rumkommen um mich bei Laune zu halten ;) sonst kann ich auch direkt an den Boxsack gehen.
 
Zurück