• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft hat die neuen Steam-Ankündigungen mit Interesse verfolgt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft hat die neuen Steam-Ankündigungen mit Interesse verfolgt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft hat die neuen Steam-Ankündigungen mit Interesse verfolgt
 
wettbewerb ist nur für kunden gut, da soll der gute herr mal nicht so scheinheilig tun. und jeder konsolen- und gamehersteller hat diese woche auf valve geschaut, so wie es ein großer teil der gamingcommunity gemacht hat. valve ruht sich ja schon jahrelang auf den erfolgen mit HL und steam aus, haben zwar immer wieder mal kleinere projekte am laufen, aber nie den nächsten großen hit. da ist es wenig verwunderlich, dass ihnen die aufmerksamkeit gegeben wird wenn sie behaupten den nächsten großen hit zu bringen. bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht drauf raus, dass valve gemeint haben sie revolutionieren die gamingwelt erneut. aber sie haben doch gut auf ihre 3 countdowns aufmerksam gemacht.
 
valve ruht sich ja schon jahrelang auf den erfolgen mit HL und steam aus, ...
Nun, zum einen programmiert sich ein OS nicht von alleine - selbst wenn man einen großen Kern davon aus einer bestimmten Linux Distribution entnimmt.

Zum Anderen haben Valve seit Half-Life 2 allerlei gemacht:
- Portal 1&2
- Team Fortress 2 (mit hunderten von Updates und vielen davon inhaltlicher Natur
- Left 4 Dead 1&2
- Alien Swarm
- Dota 2
- den Portal 2 ingame (!) Level Editor
- Source Filmmaker
- die Linux Unterstützung von einigen Titeln
- den Big Picture Mode
- den Steam Workshop

...aber sie haben doch gut auf ihre 3 countdowns aufmerksam gemacht.
Hm? Sollen sie etwa ein Steam OS machen und niemandem was davon sagen?
 
Zurück