• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Ubisoft vergleicht Chicago mit Spielwelt aus GTA 5

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft vergleicht Chicago mit Spielwelt aus GTA 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft vergleicht Chicago mit Spielwelt aus GTA 5
 
Fragt sich ob man 10 Minuten an ner Ecke stehen möchte und die Profile der NPC's lesen will o.o
 
Ich denke man sollte aufhören beide Spiele miteinander zu vergleichen. Beide Spiele sehen sehr gut aus.
 
wurde mal geklärt, aus welcher version das bildmaterial stammt (das video ist ja schon älter)?
für last-gen sieht es imho zu gut und für next-gen eigentlich zu schlecht aus.
 
Fragt sich ob man 10 Minuten an ner Ecke stehen möchte und die Profile der NPC's lesen will o.o

Es soll Leute in einem sehr populären MMO geben, die warten sogar mal einen ganzen Tag an einer Stelle darauf, dass ein seltener Gegner spawnt, der ein Flugreittier im Gepäck hat...
 
Da die PC Version von GTA erst später kommt, kann Watchdogs bis dahin sicher für ein wenig Zeitvertreib sorgen =]
 
wurde mal geklärt, aus welcher version das bildmaterial stammt (das video ist ja schon älter)?
für last-gen sieht es imho zu gut und für next-gen eigentlich zu schlecht aus.
Ich tippe mal auf Next-Gen Konsolen.

Auf PC wird es (HW vorausgesetzt) wahrscheinlich noch besser ausshen (wie die allerersten Screenshots die definitiv vom PC kamen, da Lead-Plattform), auf den Current-Gen Konsolen entsprechend noch schlechter...
 
Zurück