• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta: Windows in 64 Bit-Version wird vorausgesetzt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 Beta: Windows in 64 Bit-Version wird vorausgesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 Beta: Windows in 64 Bit-Version wird vorausgesetzt
 
ich lach mich tot , gegen hacker , ahahaha , die haben in bf3 nix gemacht und werden in bf4 auch nix dagegen machen , die wollen geld verdienen , denn würden die ernsthaft gegen hacker vorgehen täten sie diese anhand ihrer festen IP sperren , denn die hacks kaufen sich die hacker für einmalig 60 € etc und kommen immer wieder , egal wie oft man deren acc´s sperrt , sinnlos was die da machen
 
Wie sehr ich mir das Geniale Gameplay von BF1942 zurückwünsche...*Hach* schön war die Zeit...

PS:Ich denke damals gab es weniger als ~1% Cheater, da sich alle erfreuten, sowas Großartiges spielen zu können. Tja das ist der Zahn der Zeit, wo Spiele nur noch Trash-Ware sind, und man die ganzen Rotz Balgen aushalten muß. Es war doch schön ein Nerd zu sein :B

Nachtrag: Ok es lag vllt auch daran das damals nicht jeder 14 Jährige sich einen PC mit den Hardware anforderungen leisten konnte, oder aber auch das Online Gaming recht teuer war. Ich weiß noch als ich mir extra für BF1942 isdn geholt habe und direkt feststellen mußte das es nur bedingt lief, somit direkt auf DSL 800 aufrüstete. Und 80 DM war halt schon ne Hausnummer, wo nicht jeder Mainstream User (bzw Kidz) bereit zu war. Also ich denke es gibt viele Faktoren, wieso das Online Multigaming, damals gesitteter von statten ging. Denn jeder der das Geld für sowas ausgegeben hat, wollte auch ne schöne Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karsten wer zwingt dich auf server ohne cheater zu spielen? bzw was ist so schwer server mit admins zu suchen die auch öfters spielen? :)
 
ich lach mich tot , gegen hacker , ahahaha , die haben in bf3 nix gemacht und werden in bf4 auch nix dagegen machen , die wollen geld verdienen , denn würden die ernsthaft gegen hacker vorgehen täten sie diese anhand ihrer festen IP sperren , denn die hacks kaufen sich die hacker für einmalig 60 € etc und kommen immer wieder , egal wie oft man deren acc´s sperrt , sinnlos was die da machen

Was meinst du mit fester IP? Du meinsst sicherlich die PunkBuster GUID oder?

Was das Thema Cheater angeht gebe ich dir Recht... Zumindest bei BFBC2 kenne ich mehrere Spieler die ca. 3 mal gebannt wurden und deren Profil immer noch aktiv ist. Mit nem neuen key können die dann gemütlich weiter spielen/cheaten. Bringt ja Geld ein wenn die sich das Spiel oder Schlüssel neu holen, von Cheaterschutz kann man da nicht mehr reden...
 
Naja mal gespannt was aus dem Spiel wird, den NetCode können sie ja nicht mehr schlechter machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@centeus:
über den Netcode bin ich auch mal gespannt, ob dieser wieder vermurkst ist und Du schon auf Deinem Bildschirm längst woanders bist, bloß auf dem Bildschirm des Gegners befindest Du Dich noch da, wo Du Dich vor einer Sekunde befunden hast. Das war bishin zu Battlefield 2 besser gelöst, aber ab Battlefield: Bad Company 2 hat die Konsole ein Wörtchen mitzureden und seit diesem Zeitpunkt ist der Netcode einfach nur noch mistig und seit Battlefield 3 nur noch mistiger.

@DerBloP:
ich wünsche mir kein Gameplay von Battlefield 1942 zurück, in dem das Fahrzeug als Taxi zum Flieger mißbraucht worden ist und Du vom Teamkollegen erschossen worden bist, weil der nicht wollte, daß Du den Flieger bekommst. Battlefield 1942 ist doch sozusagen ein Rambospiel.
Ich wünsche mir ein Teamplay ohne Cheaten, ohne Baseraping/ -camping und mir ist es herzlich egal, wie modern das Battlefield auch ist, bloß Sci-Fi darf es nicht sein, denn da passe ich.
Der unbegrenzten Munition und der Selbstheilung gebe ich mitunter die Schuld, daß kein Teamplay zustande kommt und als Pio habe ich oft kaum die Chance, ein angeschossenes Fahrzeug zu reparieren, weil dieser wegen der besagten Selbstheilung davonbraust und sich zurückzieht. So schnell bin ich als Infanterist zu Fuß nicht.


PS:
...Dice sagt schon seit langem, daß ein Windows 64-Bit-Rechner für Battlefield "Pflicht" werden würde, aber ich weiß nicht mehr, vor welchem Battlefield es war. Seit dem besitze ich nämlich ein solches Betriebssystem. (CPU natürlich auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Closed-Alpha war auch nur dür 64 Bit ausgelegt. Allerdings hat nach wenigen Tagen jemand eine Lösung gefunden das Spiel trotzdem zu problemlos spielen.
Würde mich nicht wundern wenn das bei der Beta auch der Fall wäre.
 
Zurück