• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Train Simulator 2014: Stimmungsvoller Launch-Trailer "We are Rail Fans"

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Train Simulator 2014: Stimmungsvoller Launch-Trailer "We are Rail Fans" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Train Simulator 2014: Stimmungsvoller Launch-Trailer "We are Rail Fans"
 
ich muss sagen, das ist echt ein super Trailer
der sagt deutlich aus, was einen Zug-Fan antreibt

Und das Spiel ist auch gut, nur muss man die Hipster ignorieren die bei den DLCs das sabbeln anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich jetzt an Rossis Welt vor ein paar Monaten :B

ja, aber das in Rossis Welt war irgendso ein Kopie aus Russland die die hier raus gebracht haben, zumindestens waren das Russische Loks
Beim TS2014 funktioniert wenigstens alles
 
ja, aber das in Rossis Welt war irgendso ein Kopie aus Russland die die hier raus gebracht haben, zumindestens waren das Russische Loks
Beim TS2014 funktioniert wenigstens alles

ach so, das hab ich gar nicht so genau gecheckt, womit er sich da geplagt hat, nur soviel, das es ein Zugsimulator war :-D
 
Grandioser Trailer, und auch wenn er mich nicht dazu motiviert hat, das Spiel letztendlich zu kaufen, so hat er mir doch rund 2 Minuten pure, selbstironische Unterhaltung geboten ;)
 
Zurück