• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Origins - Season-Pass von Warner Bros. vorgestellt

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Season-Pass von Warner Bros. vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Season-Pass von Warner Bros. vorgestellt
 
Ich habe Batman Origins (PC) schon in echten 4K auf einer Messe gesehen (Promo).
Das Spiel und vor allem der Multiplayer ist sehr gut!

Die PC Version kommt mit extra hoch aufgelösten Texturen. Das Spiel wurde auf der Messe als 4K Referenz in der "herangezoomten" Ansicht verwendet.

Super Spiel & super Grafik ... so soll es sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnach kosten die DLCs zusammen soviel wie das Spiel. Hört sich überhaupt gar nicht nach Abzocke an.
 
Ich mach so etwas nicht mehr mit. Dann wird alles zusammen bei der Steam Sommeraktion 2014 oder 2015 gekauft.
 
Also von Arkham Asylum und City hab ich mir jeweils nur das Hauptspiel gekauft und DLCs außer Acht gelassen. Verpasst habe ich da glaube ich nicht viel.
Arkham Origns werde ich mir wohl auch zum Release holen, den DLC-Kram mach ich aber nicht mit. Entweder ich kaufe sie gar nicht oder später über Steamdeals für ein paar Groschen :)
 
Zurück