• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battle Worlds: Kronos gespielt - der legitime Erbe des Klassikers Battle Isle

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle Worlds: Kronos gespielt - der legitime Erbe des Klassikers Battle Isle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle Worlds: Kronos gespielt - der legitime Erbe des Klassikers Battle Isle
 
Gute Vorschau!

Hab mich schon länger gefragt, ob die PCG mal was zur Beta bringt, die ja jetzt doch schon eine Weile läuft. ;)
 
Einige Vehikel verfügen jedoch über Joker, also Punkte, die ENTWEDER für eine Attacke ODER eine Bewegung eingesetzt werden können

Dass hier simpelste Brettspielmechaniken schon als Innovation gefeiert werden, zeigt wie unterrepräsentiert, das Genre die letzten Jahre war. Gut, dass sich das nun ändert!
 
Mich würde mal interessieren, ob es auch wieder Munitionstransporter und Tankwagen wie in Battle Isle 2 gibt.
 
Dass hier simpelste Brettspielmechaniken schon als Innovation gefeiert werden, zeigt wie unterrepräsentiert, das Genre die letzten Jahre war. Gut, dass sich das nun ändert!
Von Brettspielen können sich manche Videospiele doch mal eine Scheibe abschneiden. Gerade die aus den letzten paar Jährchen. ^^
 
Mich würde mal interessieren, ob es auch wieder Munitionstransporter und Tankwagen wie in Battle Isle 2 gibt.
Im aktuellen Stand der Beta noch nicht. Aber Munitionstransporter sollen noch kommen. Halt einfach die Augen offen!

Ich als Veteran von BI1 und HL14-18 war dann doch eher überrrascht, als meine Artillerie plötzlich streikte und mehr 'Futter' haben wollte.
Ein Mun- Transporter würde das 'nachtanken' hier definitiv beschleunigen.
 
Ja ja die guten alten Zeiten, finde es einfach super das immer noch Hexfeld Games rauskommen, kleiner Tip schaut euch das mal an, noch komplexer als der Klassiker Panzer General von 1942 ;)


http://www.wargenerals.net
 
BTW mit dem heutigen Update der Beta kann man jetzt auch die erste große Storymission spielen. :)
 
Zurück