• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Rockstar enthüllt Features und Zukunftspläne

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Rockstar enthüllt Features und Zukunftspläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Rockstar enthüllt Features und Zukunftspläne
 
Klingt durchweg ansprechend - diverse Bugs und Glitches kann ich angesichts der gewaltigen Ambitionen des Multiplayers durchaus verschmerzen. Die Frage bleibt eben, wie motivierend und rund das Gameplay auch online umgesetzt werden kann.
 
hmm, ich freu mich zwar schon irre auf den online-modus, aber irgendwo frag ich mich langsam woraus der zu anfang besteht? contentcreator wird nachgereicht, heists werden nachgereicht, etc.
woraus besteht das ding dann in den nächsten wochen?
 
hmm, ich freu mich zwar schon irre auf den online-modus, aber irgendwo frag ich mich langsam woraus der zu anfang besteht? contentcreator wird nachgereicht, heists werden nachgereicht, etc.
woraus besteht das ding dann in den nächsten wochen?


Aus 500 Missionen, die man beliebig wiederholen kann, sowie die Möglichkeit die ganze Karte mit Freunden zu erkunden.

Reicht das für den Anfang etwa nicht :P

Hinzu kommen noch die ganzen Raubzüge die man im Coop durchziehen kann.
 
@dosentier

ich dachte die raubzüge werden erst nachgereicht?

Achso, ok, dann ist mir die Info wohl entgangen.
Aber immerhin bleiben noch 500 Komplett neue Missionen ,sowie die ganzen Sport Aktivitäten und das erkunen der Karte mit Freunden oder alleine ;)

Da finde ich doch, da es immerhin umsonst ist, doch recht Umfangreich für den Anfang.
 
ich will den umfang garnicht anzweifeln, ich frage mich nur woraus er besteht? mission, was für missionen? nachdem es keine raubüberfälle sind,...
ich würde mir blöd vorkommen, wenn ich im onlinemodus wieder
autos abschleppen darf wie in einer von franklins nebenmissionen
 
ich will den umfang garnicht anzweifeln, ich frage mich nur woraus er besteht? mission, was für missionen? nachdem es keine raubüberfälle sind,...
ich würde mir blöd vorkommen, wenn ich im onlinemodus wieder
autos abschleppen darf wie in einer von franklins nebenmissionen


Soweit ich weiß, handelt es sich bei den 500 Missionen, um komplett neue Missionen, die mit dem SP Part nichts zu tun haben.
 
mich würde interessieren wofür der 4te charakterslot der leer ist gut ist .schade das man sich keine anderen hunde kaufen kann und schade das es keine polizeimissionen mehr gibt wenn man polizeiauto hat. warum das weggelassen wurde versteh ich nicht
 
man hätte ja paar mehr raubzüge einbauen können wenn man game durch hat ,die man dann noch machen kann zum beispiel banken oder juweliere überfallen sowas gibts einfach nicht ,schade . waren ja nich sehr viele die man plant oder ? waren doch nur 3 oder 4 soweit ich mich erinnere
 
mich würde interessieren wofür der 4te charakterslot der leer ist gut ist .schade das man sich keine anderen hunde kaufen kann und schade das es keine polizeimissionen mehr gibt wenn man polizeiauto hat. warum das weggelassen wurde versteh ich nicht

Der 4. Slot steht für den Multiplayercharakter, das war aber auch mit eine der ersten Infos die man über GTA Online erfahren hat :>
 
Zurück