• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Mark Rubin über den Triple A-Markt

Kishaja

NPC
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
31
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Mark Rubin über den Triple A-Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Mark Rubin über den Triple A-Markt
 
Stetig wachsende Kosten und einem zunehmender Schwierigkeitsgrad???



Deshalb kommt auch jedes Jahr ein neues Call of Duty raus, da kann ich weder stetig wachsende Kosten noch einen zunehmenden Schwierigkeitsgrad erkennen.

Die Jammerlappentruppe hat doch vor ein paar Tagen schon ihren Unmut geäussert. Ich kann denen nur empfehlen in den Mobile/Tablet Gaming Bereich zu wechseln, vielleicht reichen dafür die Kenntnisse und Erfahrung noch aus. Bevor die PC/Konsolen Spiele unter dem enormen Druck der Entwickler leiden müssen... macht Platz für die Profis die ihre Arbeit noch gerne machen.

PS: Ein paar Verbesserungsvorschläge an die einfallslose Rubin Truppe um Kosten zu sparen, mehr Abwechselung und der Leichtigkeit wegen:

° Weniger Werbung (man muß nicht die ganze Stadt mit Plakaten zukleistern)
° Weniger PR Geblubber (Entfernen von sinnlosen PR Mitarbeitern spart Geld)
° Mehr konstruktive Spiele (kein Wunder das den Entwicklern die nötigen Fertigkeiten fehlen, wenn man jedes Jahr das gleiche bzw. kaum Veränderungen im Spiel hat, dann überholt einen irgendwann die Technik)
° Nicht nur an die Kohle denken (weil die Leidenschaft für die Spiele dann flöten geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück