• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Fahrzeuge verschwinden aus Garage - Rockstar geht Bug nach

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Fahrzeuge verschwinden aus Garage - Rockstar geht Bug nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Fahrzeuge verschwinden aus Garage - Rockstar geht Bug nach
 
Ja Glückwunsch..Als ob es diesen Fehler nicht schon in GTA 3/VC/SA und 4 gegeben hätte.. lächerlich!
Bei jedem Titel ist es mir mehrfach passiert. Keine Ahnung ob es bei GTA 4 auf dem pc auch noch war?!
 
Ganz normaler Autodiebstahl.
Da spielt man ein Spiel, welches "Autodiebstahl" heißt und wundert sich, dass sie einem die Dinger aus der Garage klauen. Tststs.


:B


Always remember: It's not a bug, it's a feature!
 
Naja bislang galten die Garagen bei GTA eigentlich als safe. Sprich wollte man sicher sein, daß das Auto nicht geklaut wurde, war es in den Garagen eigentlich in der Regel sicher. Aber ich hatte soweit ich mich erinnern kann mal so einen Bug in Vice City. Allerdings war das Motorrad weg.
 
Gut das ich nicht an haufen Geld fürs Tuning ausgegeben hab...
Aber wenigstens weiß ich das es ein Fehler im Spiel is und ich nicht einfach zu dumm war das Auto in die Garage zu stellen, dachte schon ich hab iwas falsch gemacht XD

Wie läuft das dann ab wenn man im Internet ein Auto kauft, die werden ja in z.b. in die Garage in der Grove Street geliefert. Bleiben die gespeichert oder is da auch bekannt das die verschwinden?
 
Ich würde erstmal nix in irgend eine Garage stellen. wenn das spiel nicht einmal die normale Garage verwalten kann wie soll es dann mit 2 oder mehr klar kommen.

Was du machen kannst ist das Auto was jeder der drei als Standard Wagen besitzt, Tunen bis zum Anschlag.
Das kommt immer wieder voll aufgemotzt zurück, auch wenn es explodiert.
 
@ Phone
Leider muss ich dich auch da entäuschen haben den Pick Up von Trevor voll aufgemotzt und jetzt nach einigen Spielstunden ist dieser wieder genauso lahm und hässlich wie zu beginn.

Auch der komische Karren von Michael ist mitlerweile bei mir weg dafür hat er jetzt son AUDI mit $-Felgen vielleicht durch den wechsel des Fahrzeugs verschwunden vielleicht aber doch der Bug

Kann zur Zeit nur jedem davon abraten Autos zu Kaufen und zu Tunen
 
@ Phone
Leider muss ich dich auch da entäuschen haben den Pick Up von Trevor voll aufgemotzt und jetzt nach einigen Spielstunden ist dieser wieder genauso lahm und hässlich wie zu beginn.

Auch der komische Karren von Michael ist mitlerweile bei mir weg dafür hat er jetzt son AUDI mit $-Felgen vielleicht durch den wechsel des Fahrzeugs verschwunden vielleicht aber doch der Bug

Kann zur Zeit nur jedem davon abraten Autos zu Kaufen und zu Tunen

Der Audi war kurz weg weil sich der Sohn das Auto geliehen hat und später mit dem Satz " Auch mit meinen Verbesserungen ist es ne Opa-Karre" zurückgegeben.
Danach habe ich ihn voll aufgemotzt und bis jetzt steht er ^^

Wer neu anfängt sollte kein auto in Franklins Garage packen, sobald er umzieht ist das Auto weg (wird nicht in das neue Haus portiert) und die alte Garage geht auch nicht mehr auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind die Autos bisher noch drin. Allerdings funktioniert die Garage manchmal nicht.
Z.B. Will ich das gespeicherte Auto rausholen bei Michael, doch es ist keines drin. Wenn ich ein paar Minuten wieder vorbeischaue steht es wieder drin. Ich denke das ist so eine Art Ladefehler-.-
 
Da gab es Parkzonen..war das selbe. sind auch verschwunden.
Mal nach einem laden, mal nach einer Woche. War immer unterschiedlich.

Eben. Da gabs Parkzonen, aber die Autos waren relativ häufig weg, sodaß ich diese Parkzonen nicht wirklich als Garagenersatz wahrgenommen habe.
 
mir is bis jetzt noch keine karre abhand gekommen,... weder eingelagerte noch per internet gekaufte. auch kein flugzeug ausm hangar fehlt, kein heli vom landeplatz und kein boot ausm jachthafen. hab aber auch noch nie versucht mit einem charakter das auto des anderen zu fahren, jedem das seine und so. ^^
aber, hoffentlich fixen sie das noch bevor es mir das erste mal auffällt. ;)
 
Ich hatte 3 Autos aufgemotzt und diese waren nicht mehr da gewesen. Als ich mit der Story Modus fertig war, standen z.B. bei Michael die Autos vom Story Modus jedoch nicht, die ich in der Story Modus in die Garage gestellt hatte. Sehr ärgerlich wenn mann die Autos gepimpt hat und diese nicht mehr da sind und das geld für nichts ausgegeben hat. Bei der Großen Garage habe ich mein Taxi drinne stehen aber meine anderen Autos waren zumteil verschwunden.
 
Was mir noch aufgefallen ist, der Rhino Panzer hat eine schlechte panzerung. Wenn ich über 2 Autos fahre, fängt der Panzer an zu qualmen und beim 3. Auto direkt treffer explodiert der Panzer schon. Ich hatte nur 40 Sekunden Spaß mit dem Panzer gehabt.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn man mit dem Helikopter fliegen tut, neigen Polizei helikopter dazu einen zu rammen. Die fliegen orientierungslos umher und manchmal kollidieren sich 2 Polizei Helikopter oder fliegen auch mal gerne gegen gebäude.
Zudem fliegen die Flugzeuge und Helikopter sehr unruig.
 
Was mir noch aufgefallen ist, der Rhino Panzer hat eine schlechte panzerung. Wenn ich über 2 Autos fahre, fängt der Panzer an zu qualmen und beim 3. Auto direkt treffer explodiert der Panzer schon. Ich hatte nur 40 Sekunden Spaß mit dem Panzer gehabt.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn man mit dem Helikopter fliegen tut, neigen Polizei helikopter dazu einen zu rammen. Die fliegen orientierungslos umher und manchmal kollidieren sich 2 Polizei Helikopter oder fliegen auch mal gerne gegen gebäude.
Zudem fliegen die Flugzeuge und Helikopter sehr unruig.

Wenn der Panzer zu widerstandsfähig wäre wäre das Spiel langweiliig. Bei GTA 3 war der Panzer auch nicht viel stabiler.
 
Na is doch schön das die konsolencracks unsere betatester spielen....da kann man dann ja wenigstens hoffen das die kommende PC Version dann bugfrei ist....egal wenn se kommt.....

Find es auch eigentlich sehr amüsant das nen 200mio $ Spiel Bugs hat.... Naja das is die Qualität von R* :)

MfG
 
Deswegen ja... Haben wieder alles gegeben....und Brüsten sich mit dem besten Spiel aller Zeiten :)

Da muss ich sagen da Fieber ich mehr x4 zu als gta5 :)
 
Zurück