• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Wahr oder falsch? Kuriose Mythen im Video

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Wahr oder falsch? Kuriose Mythen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Wahr oder falsch? Kuriose Mythen im Video
 
Warum will die Seite hier, dass ich irgendeinen Tweet von ´ner Torrent-Seite runterlade? o.O
 
Wo sich der spieler in den Busch versteckt find ich gut und das sollte auch nicht durch einen Patch debugt/entbugt, rausgemacht (das ist kein bug für mich) werden.

Ich bin durch und durch ein PCler und werde mir NIE eine Konsole kaufen. Schon allein durch die Grafiken bzw. Engine. Sprich welche Platform ist immer Ganz vorne mit dabei, wennes um die Grafik-Einstellungen geht, der PC.
 
Nützt aber nix, wenn einige Spiele nicht dafür rauskommen :) Ich spiel ja auch 90% am PC, aber einige Exclusives kann man sich einfach nicht entgehen lassen :) Hoffe trotzdem auf einen Release für PC :)
 
Ich hab mir z.B. die PS3 geholt für Heavy Rain und RdR. Sonst spiele ich alles soweit wie möglich am PC. Bei GTA V konnte ich es aber nicht aushalten. :-D
 
hmmm... welchen sinn macht es einen polizeiwagen abzuschleppen wenn er einen verfolgt? ich dachte immer, man möchte die eigentlich los werden ....
der sinn erschließt sich mir hier nicht wirklich...
 
hmmm... welchen sinn macht es einen polizeiwagen abzuschleppen wenn er einen verfolgt? ich dachte immer, man möchte die eigentlich los werden ....
der sinn erschließt sich mir hier nicht wirklich...

Gag-Einlage ? Mal davon abgesehen kann man den Polizeiwagen mit speziellen Fahrmanövern schön "abschießen". Genauso wenig Sinn macht es beim Tankwagen benzin auslaufen zu lassen um das dann per Fehlzündung aus dem Auspuff eines Pkw zu entzünden. Das sind die typischen Freeplay-Elemente für den Spaß zwischen den Missionen. Ich hab bei den früheren GTA auch gern mal zwischendurch Rabatz gemacht um die Polizei bis hin zum Militär anzufüttern. Dann hab ich mir auch gern mal den Panzer geklaut... Das ist mal eine Abwechslung und macht einen Reiz an der GTA-Reihe aus.
 
Zurück