• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video zur Bundestagswahl 2013: Das sagen die Parteien zu Gaming-Themen!

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Video zur Bundestagswahl 2013: Das sagen die Parteien zu Gaming-Themen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video zur Bundestagswahl 2013: Das sagen die Parteien zu Gaming-Themen!
 
Mich hat am meisten in diesen Kategorien die Piraten Partei interessiert, aber bin erst 17 kann noch net wählen :-D
 
Tja bleibt ja nur Piraten... auch wenn ich denke das sich eh wieder NIX ändern wird wie sonst auch all die Jahre davor, werd ich trotzdem ma hingehen. Traurig das die Stimme in Deutschland keinerlei Macht mehr hat. Unsere "Volksvertreter" wirtschaften eh nur in die eigene Tasche. Und der kleine Mann darf Buckeln bissa 65 oder 70 is und hat dann nichtmal was von seiner Rente...absolute Frechheit ist das!
 
Tja bleibt ja nur Piraten... auch wenn ich denke das sich eh wieder NIX ändern wird wie sonst auch all die Jahre davor, werd ich trotzdem ma hingehen. Traurig das die Stimme in Deutschland keinerlei Macht mehr hat. Unsere "Volksvertreter" wirtschaften eh nur in die eigene Tasche. Und der kleine Mann darf Buckeln bissa 65 oder 70 is und hat dann nichtmal was von seiner Rente...absolute Frechheit ist das!

Die Leute wollen das aber anscheinend so.
 
Zurück