• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Online-Petition für die PC-Version bei über 500.000 Unterzeichnern

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Online-Petition für die PC-Version bei über 500.000 Unterzeichnern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Online-Petition für die PC-Version bei über 500.000 Unterzeichnern
 
Erscheinen wird es definitiv für den PC, aber erst Mitte/Ende nächsten Jahres.
 
Das kommt so sicher, wie das Amen in der Kirche für den PC.Da brauch man keine besondere Weitsicht für und erst recht keine Petition! Nur wann?!? Das ist die große Frage! Der Drops, wird noch sehr lange ausgelutscht :)
 
Hallo, die PC-Version ist doch schon seit gestern bei Amazon.de vorbestellbar...d.h. es wirds definitiv für den PC geben....verstehe die ganze Aufregung nicht...
 
Ich verstehe nicht, wenn ja die PC-Version eh schon zugesagt ist, was der ganze Hype um das Game schön langsam soll. Es dauert nimma lang, bekommen wir zu lesen, wann der Entwickler des Games seinen morgendlichen Klogang erledigt. ;) Ich bin schon allergisch gegen die 3 Buchstaben GTA... und klicke reflexartig so weit wie möglich weg davon
 
Ihr solltet vielleicht noch erwähnen das Zwei Onlinehändler welche voneinander Unabhängig sind die Platzhalter erstaunlich nah beieinander gesetzt haben ^^ (22. November und 6. Oktober)
 
Eigentlich ist doch auf die menschliche gier immer verlass,vielleicht arbeitet rockstar wirklich an einer pc version jetzt wo sie gesehen haben was dür eine goldgrube sie mit dem spiel geschaffen haben könnten sie sich entweder denken "schei* auf alles,wir haben eine milliarde!!!" oder sie wollen noch mehr kohle scheffeln mit einer pc umsetzung
 


Was kann ich dafür, das PS3-Artikel nun schon in Kommentare:Action landen und nicht wo sie hingehören, in die Konsolenecke, wo sie nur Konsolennerds finden. Nicht nur dieser GTA-Artikel, sondern einige andere auch, sind neuerdings in den PC-Kategorien zu finden, will man uns da etwas aufzwingen? Augenkrebs beim Lesen von GTA vielleicht? ;) Oder will man uns zu Konsolenspielern umerziehen
 
Oh ist mir eigentlich relativ egal geworden, ich kaufs mir jetzt sowieso nicht mehr. Finde die Story gut und auf dem PC bestimmt schön anzusehen, aber die Geheimnistuerei geht mir auf den Sack. Man merkt, dass sie den Hype und die "Macht" ausnutzen. Sowas können sich wenige erlauben, was sie machen. Bin zu alt für sowas.

Bei "The Division" haben sie auch paar Wochen nach der Petition bekannt gegeben, dass es doch dann auch für PC kommt. Sowas wünsche ich mir. Ich habe nichts gegen warten, sondern gegen Geheimnistuerei, Rockstar weiß bestimmt schon seit Jahren ob eine PC-Version kommt oder nicht.
 
GTA V kommt mit Sicherheit für PC, also darüber mache ich mir keine Gedanken. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es angekündigt wird. Diese Online-Petition wird darauf keinen Einfluss haben, meiner Meinung nach ist das totaler Quark.
 
GTA V kommt mit Sicherheit für PC, also darüber mache ich mir keine Gedanken. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es angekündigt wird. Diese Online-Petition wird darauf keinen Einfluss haben, meiner Meinung nach ist das totaler Quark.
Quark ist die "Fuck you" Einstellung von Rockstar gegenüber den PC Fans. Dass sie das bei praktisch jedem Spiel der letzten Jahre so war, ist keine Entschuldigung, sondern macht die Sache nur noch schlimmer. ...

Und scheinbar sind 1 Mrd $ an Verkäufen immer noch nicht genug, damit man die PC Version ankündigen könnte. Zu diesen geldgierigen Säcken bei T2 und Rockstar fällt mir echt nichts mehr ein, einfach nur noch widerlich. Das ist einfach nur noch Anti-PC und Anti-Gaming (von echtem Multiplattform haben die scheinbar noch nie was gehört)....:pissed:

Vollpreis wird Rockstar von mir so nicht mehr bekommen. Wenn GTA V für PC kommt, dann hole ich mir das irgendwann mal in einem Sale. Ob ich jetzt noch 6 Monate darauf warte oder 9, macht den Braten auch nicht mehr fett, ganz ehrlich....:B
 
Klar wird eine PC-Version geben!.....Da wäre ja Rockstar schön blöd, wenn sie für so ein Spiel den PC-Markt ignorieren würden. Die Petition ist in meinen Augen gar nicht notwendig, zumindest nicht bei GTA 5 ;)
 
Rockstar hält sich nur bedeckt, um erst einmal den Rahm bei den alten Konsolen abzuschöpfen. Im November wird sicher dann der Release weiterer Versionen angekündigt (Next Gen und PC).
 
Rockstar macht jetzt erst einmal Einnahmen über die Konsolen Verisonen, ein PC release wir mit sicherheit kommen, doch somit können sie mehr Exemplare verkaufen denn wer kauft schon die Konsolen Version wenn es eine PC Version mit besserer Grafik usw. gibt? Somit werden es sich sicherlich einige Leute sogar doppelt kaufen, da die Konsolenversion doch ihre Schwächen haben soll.
Aber wenn es das Game erst in einem halben Jahr oder noch länger für den PC gibt, dann kann ich genau so gut warten bis es noch ~20€ kostet...
aber ich vermute das Rockstars Verkaufsstrategie bei den meisten Spielern aufgeht und sie so noch mehr Geld einsahnen...
 
Zurück