• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rückkehr nach London im Sequel unwahrscheinlich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rückkehr nach London im Sequel unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rückkehr nach London im Sequel unwahrscheinlich
 
njaaa, das muss ja nicht London sein das London heißt, am Ende nennt man´s halt Albion City, aber so ein GTA in einem englischen//britschen Setting wär halt echt nice
Man müsste ja nicht mal Jetztzeit sein, so was in den Siebzigern spielt wäre auch cool, vielleicht sogar noch besser
 
Ich würde gerne Düsseldorf kaputt machen, einfach so!
...oder doch lieber Hipster City Berlin? :B
 
Mir wäre was alles willkommen, was nicht im amerikanischen Hip-Hop-Zeitalter spielt. Auf der einen Seite sieht das Spiel ja nett aus, aber ich hab inzwischen ein paar Videos dazu gesehen und dieses ganze Gelaber von wegen "Yo man, i need some b*tches on my d*ck, n*gga, i'm cool" wird mir irgendwie schon wieder schlecht. Ich hab echt ne Allergie gegen sowas, hat mir schon den Spaß an GTA San Andreas genommen. Spielwelt, Missionsdesign usw. waren damals wirklich top, aber die Protagonisten fand ich einfach nur ätzend, weswegen ich auch hauptsächlich die Spielwelt erkunden und Unsinn gemacht hab, anstatt die Story-Missionen zu spielen.

Dennoch werde ich mir GTA V wohl auf dem PC zulegen (sofern eine PC Version kommt), wenn auch nicht unbedingt gleich am Anfang zum Vollpreis. Ich könnte mir vorstellen, dass mir Michael und vor allem Trevor deutlich besser gefallen, als Franklin mit seiner "cooler Rapper"-Geschichte.

London (bzw. eine umbenannt GTA Version davon), Tokyo, Hong Kong, Moskau, Prag, Berlin in den 80ern, Bombay, Rom ... mir würden so viele Orte abseits von New York, San Francisco, L. A. usw. einfallen. Red Dead Redemption sah auch prima aus, evtl. könnte man ja nochmal weg vom Gegenwarts-Szenario in eine andere Zeit gehen, z. B. London oder Paris im 19 Jahrhundert (GTK -> Grand Theft Kutsche, hrhrhr).
 
Zurück