• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One vertikal aufstellen auf eigene Gefahr - Warnung von Microsoft

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One vertikal aufstellen auf eigene Gefahr - Warnung von Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One vertikal aufstellen auf eigene Gefahr - Warnung von Microsoft
 
oh Gott, wie tragisch :B

meine Konsolen sind alle horizontal im Regal (Außnahme Wii und Wii U)
 
für mich ist das echt unpraktisch, immerhin ist das ding so groß, dass es nicht mehr horizontal in mein eigentliches konsolenfach rein passt. :(
 
oh Gott, wie tragisch :B

meine Konsolen sind alle horizontal im Regal (Außnahme Wii und Wii U)

Dito. Man kriegt weder die Disc besonders gut ins Laufwerk wenn sie aufrecht steht (zumindest bei der 360), und die Gefahr dass ich sie umschmeisse ist bei mir auch recht hoch (sind am Boden, nicht in einem Regal).
 
Ich frage mich eher wie teuer es wäre ein Laufwerk einzubauen das damit kein Problem hat. Bei den derzeitigen Preisen kann ich mir kaum vorstellen dass das mehr als ein paar Dollar pro Box wären. Aber scheinbar muss man selbst bei einem Preis von 500 Euro noch jeden Cent einzeln umdrehen.
 
naja, die Playse kannste zwar aufrecht hinstellen, musst aber Geld für das Viagrateil zahlen oder den Protipp vom Stange anwenden
Bauschaum :B
 
Also ich hatte Konsolen immer waagerecht stehen. Wäre nie auf die Idee gekommen eine NES, N64 oder Sega Master System vertikal auf zu stellen.
Nur 2 Konsolen haben diesen "Trend" bestimmt, die PS2 und die Wii.

Meine Meinung nach verbraucht eine stehende Konsole vom Optischen her mehr Platz.
 
Also ich hatte Konsolen immer waagerecht stehen. Wäre nie auf die Idee gekommen eine NES, N64 oder Sega Master System vertikal auf zu stellen.
Nur 2 Konsolen haben diesen "Trend" bestimmt, die PS2 und die Wii.

Meine Meinung nach verbraucht eine stehende Konsole vom Optischen her mehr Platz.

ähm jaaa, Äpfel und Birnen, kennste ja
das mit solchen Geräten Niemand normales auf die Idee kommen ist die Senkrecht hinzustellen dürfte der sein, das es auch schlecht geht weil die dabei umfallen ...
Ich käm auch nie auf die Idee ein Eis heiß und flüssig zu essen

Außerdem, Fehlrechnung denn natürlich verbrauchen Senkrechtstehende Konsolen weniger Platz, da man idr. nach oben ausreichend Platz hat
 
Ich würde keine Konsole so aufstellen, außer das Laufwerk ist wie beim PC waagerecht. Außerdem wer interessiert sich den dafür wirklich?
HAHA außer eure Kinder Zimmerchen sind wirklich so klein.
 
Ich würde keine Konsole so aufstellen, außer das Laufwerk ist wie beim PC waagerecht. Außerdem wer interessiert sich den dafür wirklich?
HAHA außer eure Kinder Zimmerchen sind wirklich so klein.

Protipp kurzer
die Leute meinst dumm anzumachen sind warscheinlich alle älter als du :rolleyes:

Also bei manchen ist echt Hopfen und Malz verlohren wenn nur seine Wertevorstellung als die richtige hinstellt und nicht irgendwie so viel empathie mit bringt das andere das vielleicht gefallen könnte
 
Ich seh da kein Problem. Wenn das Gerät nun mal so konzipiert wurde, aus welchen Gründen auch immer, dann muss man es eben gemäß den Vorgaben betreiben. Es kommt ja auch niemand auf die Idee einen BluRay Player oder AV Receiver vertikal aufzustellen.
 
Ich seh da kein Problem. Wenn das Gerät nun mal so konzipiert wurde, aus welchen Gründen auch immer, dann muss man es eben gemäß den Vorgaben betreiben. Es kommt ja auch niemand auf die Idee einen BluRay Player oder AV Receiver vertikal aufzustellen.

njaa, wenn das Vorgängerprodukt dieses "Feature" hatte und die Konkurenz es auch kann, dann ist ein Word der Warnung schon nicht ganz verkehrt
 
Protipp kurzer
die Leute meinst dumm anzumachen sind warscheinlich alle älter als du :rolleyes:

Also bei manchen ist echt Hopfen und Malz verlohren wenn nur seine Wertevorstellung als die richtige hinstellt und nicht irgendwie so viel empathie mit bringt das andere das vielleicht gefallen könnte

Tolle Schreibweise, würde ich dein alter danach einschätzen dann wärst du wohl Erstklässler, ich kann mir eben nicht vorstellen das sich ein normaler, gesunder Mensch darüber Gedanken macht/daran verschwendet.
Wie gesagt, ich würde kein leichtes Gerät vertikal aufstellen, wird schon was daran sein das man bis heute das waagerechte Laufwerk beibehält. Mal davon abgesehen, dass ein deskop PC ein gewisses Gewicht und Stabilität mitbringt, zumindest im Vergleich einer PS3 oder Xbox 360, reicht ja schon das der liebe Wuffi schwanzwedelnd daran vorbei rennt, und schon ist der Unfall passiert.
 
Außerdem, Fehlrechnung denn natürlich verbrauchen Senkrechtstehende Konsolen weniger Platz, da man idr. nach oben ausreichend Platz hat

Desshalb schrieb ich "optisch"

Eine liegende Konsole verbraucht optisch unterm TV weniger Platz, als würde sie senkrecht neben dem TV etc stehen, weil sie nicht in dem Rack passt.
Beide neuen Konsolen sind an sich sehr breit und die PS4 vorallem sehr lang, das sieht man einfach mehr, wenn sie stehen. Es sind moderne Set-Top-Boxen, die man auch zum zocken nehmen kann - so einfach ist das.

Die XBOX gehört halt in einem modernen Wohnzimmer, und da liegen die HiFi-Komponenten.
 
Tolle Schreibweise, würde ich dein Alter danach einschätzen, dann wärst du wohl Erstklässler. Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass sich ein normaler, gesunder Mensch darüber Gedanken macht oder welche daran verschwendet.
Wie gesagt, ich würde kein leichtes Gerät vertikal aufstellen. Es wird schon einen Grund haben, weswegen man bis heute das waagerechte Laufwerk beibehält. Mal davon abgesehen, dass ein Deskop-PC - zumindest im Vergleich einer PS3 oder Xbox 360 - ein gewisses Gewicht und Stabilität mitbringt. Reicht ja schon, dass der liebe Wuffi schwanzwedelnd daran vorbei rennt und schon ist der Unfall passiert.

Also wenn ich du wäre, würde ich die Klappe nicht so weit aufreißen.

HAHA bist du armselig, schade, dass Du nicht genug Aufmerksamkeit und Bestätigung bekommst.
Es gibt übrigens wieder 2 Schreibfehler in deinem Text. Viel Spaß beim Suchen.

Du musst sehr verzweifelt sein. Warum meckerst du sonst an der Rechtschreibung von anderen rum, ohne selber fehlerfrei schreiben zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück