• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deep Down für PS4: TGS-Trailer zeigt Trolle, Drachen und Katzen

JohnnyCUH

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Down für PS4: TGS-Trailer zeigt Trolle, Drachen und Katzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deep Down für PS4: TGS-Trailer zeigt Trolle, Drachen und Katzen
 
hmm, nach den ersten trailer war ich ziemlich neugierig auf den Titel.
irgendwie hat sich das ganze in eine für mich nicht sehr erfreuliche Richtung entwickelt :(
 
Äh was? Kann man hier mal irgendwo für den wohl schlechtesten Trailer aller Zeiten wetten? Entweder ist das Spiel wirklich so verrückt, oder es passten die Gameplayszenen überhaupt nicht mit dem Gesprochen zusammen und das Gesprochen überhaupt nicht mit der Hintergrundmusik.
 
Äh was? Kann man hier mal irgendwo für den wohl schlechtesten Trailer aller Zeiten wetten? Entweder ist das Spiel wirklich so verrückt, oder es passten die Gameplayszenen überhaupt nicht mit dem Gesprochen zusammen und das Gesprochen überhaupt nicht mit der Hintergrundmusik.
Da das Spiel aus dem asiatischen Raum kommt, wird es wohl ein doch etwas abgedrehtes Spiel. :B
Was ja nun nicht schlecht sein muss.
 
Da das Spiel aus dem asiatischen Raum kommt, wird es wohl ein doch etwas abgedrehtes Spiel. :B
Was ja nun nicht schlecht sein muss.

Naja ich bin ja sehr wohl mit der Anime-Szene bekannt, ich weiß wie verrückt die sein können. Villeicht bin ichs aber noch nicht so gewöhnt wenn es um Spiele geht, außer Dark Souls was doch einen eher europäische Einfluss hat, habe ich nur wenig japanische Spiele gespielt, da spiele ich die Sachen aus dem Westen schon lieber.
 
Zurück