• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Cities of Tomorrow-Erweiterung angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.210
Reaktionspunkte
6.984
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Cities of Tomorrow-Erweiterung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City: Cities of Tomorrow-Erweiterung angekündigt
 
Wahrscheinlich gibts jetzt Beamer/Transporter damit die Sims nicht mehr zur Arbeit fahren müssen. Und Müll wurde durch das geschickte Recycling in der Zukunft auch abgeschafft. Verbrechen gibts spätestens nachdem man das PRISM Addon für seine Polizeistationen gekauft hat auch nicht mehr.
 
und immer noch keinen Platz es hin zu bauen
Yay \o/
 
Die können sich sämtliche Addons vma. sonst wo hin stecken, so lange die Maps so klein bleiben. Das Freizeitpark-Addon kam mir vor wie eine Vera****ung sondergleichen: Ein extra großes Gebäude, damit man noch mehr merkt, wie klein die Stadtflächen sind. Ich bin dafür, dass Sim City ab jetzt nicht mehr als Städtebausimulation, sondern als Dörferbausimulation (Sim Village?) bezeichnet werden sollte.
 
wer bitte kauft den jetzt noch ein Sim CIty AddOn/DLC (ich sag nur eins die kleiner Spielwelt und der verkorste Start) oder besser gesagt wer kauft sich den noch Games von EA ( :confused: , :wurst: )???
 
Auf dem Screen sehe ich zwar keine fliegenden Autos. Kann mir aber durchaus vorstellen das es diese geben wird. Auch eine Möglichkeit das verkorkste Verkehrssystem zu verbessern...
 
Aber mal im ernst Leute, ich würde es stumpf boykottieren, programmierbar sind große maps, das hat ein moder schon relativ einfach bewiesen (auch wenn der mod nie zugelassen wurde). Und das erinnert mich so ein bisschen an Blizzard, die haben mit dem d3 auktionshaus auch ein Jahr gebraucht um zu begreifen, dass sie nicht unfehlbar sind! Ich werde es mir nicht bei diesem Stand kaufen, fertig.
 
Aber mal im ernst Leute, ich würde es stumpf boykottieren, programmierbar sind große maps, das hat ein moder schon relativ einfach bewiesen (auch wenn der mod nie zugelassen wurde). Und das erinnert mich so ein bisschen an Blizzard, die haben mit dem d3 auktionshaus auch ein Jahr gebraucht um zu begreifen, dass sie nicht unfehlbar sind! Ich werde es mir nicht bei diesem Stand kaufen, fertig.

im Prinzip stimmt das mit dem Boykott, nur das Fallbeispiel ist Grütze in Anbetracht von 2 Punkten

  1. man kann das auch ignorieren wenn man D3 hat
  2. ist der Onlinemodus immer noch drin was das Größere Problem ist, während das AH nur nervig ist
fällt mal das Inet aus sitzt man auf dem trockenen, was bei SCO sogar noch schlimmer als bei D3 ist
 
Zurück