• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am Release-Tag

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.829
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am Release-Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am Release-Tag
 
Vollkommen verdient.
Aber die Frage ist ja eher, hat es denn überhaupt ein Spiel bisher geschafft, am Ersten Tag 800 Mio $ Umsatz zu erwirtschaften?
 
Aber die Frage ist ja eher, hat es denn überhaupt ein Spiel bisher geschafft, am Ersten Tag 800 Mio $ Umsatz zu erwirtschaften?

ich glaube nicht - nein.

edit:
wie viele exemplare dürften das sein? so um die 12 millionen vielleicht?
das ist schon heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
200 Millionen Produktionskosten, 3fache am 2.Tag eingespielt und pc version ist noch nicht raus, wenn man bedenkt, dass da auch Werbeausgaben drin sind ... frage mich ob jemand noch effizienter arbeit als die :-D, (außer apple vielleicht, aber dort bezahlen leute ja auch 40% für den Namen)
 
So jetzt bitte ENDLICH die PC VErsion ankündigen und alles ist tutti!
 
tjoa
Und jetzt zeigen wir auch noch auf alle Studioschlipse und lachen die einmal aus da die ja Spiele immer noch nicht ernst nehmen wollen
 
Solange es nicht für Pc rauskommt werde ich keinen einzigen Dollar dazu beitragen. Selbst dann bin ich mir noch nicht sicher.
 
gut für rockstar. jetzt können sie wieder problemlos 5 jahre an nem neuen teil werkeln ohne dass ihnen das geld ausgeht. ich bin zwar noch nicht durch mit teil 5, freu mich aber schon auf teil 6 ;)
 
Bin mal gespannt wie gut sich die PC & NextGen Versionen verkaufen werden, wenn sie denn überhaupt noch kommen. Könnte zum Problem werden wenn jeder das Spiel auf der ollen Gen schon durchgeruckelt hat. :-D
 
Solange es nicht für Pc rauskommt werde ich keinen einzigen Dollar dazu beitragen. Selbst dann bin ich mir noch nicht sicher.
Ich finde solche Kommentare immer lustig...als würde es jemanden, insbesondere den Publisher/Entwickler, interessieren, ob sich eine Person ihr Spiel nicht kauft. :B
 
Bin mal gespannt wie gut sich die PC & NextGen Versionen verkaufen werden, wenn sie denn überhaupt noch kommen. Könnte zum Problem werden wenn jeder das Spiel auf der ollen Gen schon durchgeruckelt hat. :-D

Ich denke, das kommt immer darauf an, in wie weit die Next Gen Version, wenn überhaupt eine kommt anders ist.
Im Punkto Grafik Gameplay etc.

Auf der PS3 Version steht hinten zumindest drauf, das sie auch für die PS4 geeignet ist.
 
Zurück