• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Kinect- und SmartGlass-Unterstützung für Xbox One bestätigt

JohnnyCUH

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Kinect- und SmartGlass-Unterstützung für Xbox One bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Kinect- und SmartGlass-Unterstützung für Xbox One bestätigt
 
klingt ja nach einer wahnsinns bereicherung! natürlich brauchen wir dafür alle kinect, ich meine das ding hätte doch sonst keine existenzberechtigung oder? ....
 
klingt ja nach einer wahnsinns bereicherung! natürlich brauchen wir dafür alle kinect

selbstverständlich ist es eine Bereicherung! Innovation ist immer eine Bereicherung! PS4 ist doch nur ein langweiliges Hardware-Update der PS3, nichts neues, nichts innovatives, einfach nur LAHM!

Microsoft bringt wenigstens mit der XBOX ONE und KINECT etwas neues und innovatives rein! Und DAS ist erst der Anfang!
Was meinst du, wie es später abgehen wird? ;)
Da wird die PS4 mit ihrer ETWAS besseren Grafik nicht viel reissen können!
 
Eine Innovation ist ganz sicher nicht immer eine Bereicherung... Denkst du auch mal nach bevor du was schreibst?

Wenn ich ein Smartphone mit Wählscheibe auf den Markt werfe ist das eine Innovation... ist sie eine Bereicherung? Wohl kaum.

Und die Xbox One ist kein langweiliges Hardware update? Xbox360 --> Xbox one | Kinect --> Kinect 2?

Und wieder frage ich mich, ob du deine Beiträge überhaupt liest oder nur geblendet bist von Marketinggeschwafel...

In Battlefield 4 bist du wie in jedem Shooter im Wettbewerb mit anderen Spielern... Und da willst du vor dem Fernseher zappeln anstatt einen Knopf zu drücken, der 1. viel schneller reagiert und 2. nicht beim zielen hindert?

Es gibt in meinen Augen keine sinnvolle Einbindung von Kinect, außer bei Tanz / Kinderspielen. Das haben wir schon in der letzten Generation gesehen. Du kannst mir ja gerne mal eine Einbindung erklären, bei der du keinen Nachteil gegenüber einem Knopf hast...
http://www.hearintasteetown.com/content/3.howto's/1.KinectStartersGuide/03.gif

Nach über 3 Jahren mit Kinect hab ich noch nix davon gesehen..
http://www.youtube.com/watch?v=QflHRLW0Tz8

Und wenn es nur darum geht, mehr in der virtuellen Realität zu sein, dann sollte man sich lieber Oculus Rift ansehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Innovation ist ganz sicher nicht immer eine Bereicherung... Denkst du auch mal nach bevor du was schreibst?

tja, man sieht an dem Punkt nur leider wieder dass das doe Standarteinbildung ist und irgendwie verdrängen viele den sogenannten Gimmickshooter, der zwar irgendetwas hat, Anziehungskraft umwerfen wie bei Inversion, was man zwar irgendwo Innovativ nennen kann, aber auch weit von Bereicherung oder Nützlich entfernt ist

ach ja, auch ein schönes Video von Gameone Simon zu Steel Battalion das 2 Große Probleme aufzeigt:
1. Wenn Kinect nicht funktioniert
2. Wenn man mit dem Pad das ganze besser hätte bedienen können

Simon hasst Steel Battalion: Heavy Armor | Blog | Game One | Game One

Ganz ehrlich, Fuchtelsteuerung ist zwar irgendwie Futuristisch, aber wie andere Futuristische Dinge die man so in den Fünfzigern erfunden hat, unglaublich unpraktisch
 
Es spielt doch bis auf ein paar kleine Kinder sowieso kaum jemand ernsthaft Shooter mit dem Gamepad auf der Konsole.
Mit welchen Features Sony oder Microsoft da antanzt interessiert die wenigsten.
Vor allem bei dem geringen Marktanteil der X1/PS4 bis etwa 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ein wenig muss ich microsoft schon recht geben. fanboy bin ich sicher keiner weder vom sony oder microsoft im moment :)

So wenn jeder kinect gleich dabei hat gibt es doch sicherlich auch einige spiele mehr dafür. Oder die 100€ waren umsonst aber das wird man ja noch sehen^^

Für skype usw ist es doch auch praktisch die gerne mit video chaten usw. Möglichkeiten sind sicherlich genügend da die sinvoll wären nur überlegen müssen die und ein wenig wille muss da sein^^
 
Zurück