• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Unboxing der ausverkauften Collector's Edition

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Unboxing der ausverkauften Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Unboxing der ausverkauften Collector's Edition
 
also 250 stützli für diesen kram da? da tut sich mir langsam doch der verdacht auf, dass so eingefleischte gamer, die für diesen müll so viel geld ausgeben nicht unbedingt zu den klügsten bewohnern der erde zählen. wahnsinn!!! das spiel und die dlc gibts ja sicherlich auch als "pecial edition" und sind das geld, das sie kosten sicherlich wert ... aber diese häßliche kappe und die unnütze verschließbare tasche sind ja eher ein sehr schlechter witz für das geld, collectors edition hin oder her. auf die box gehört mit großen buchstaben "SCAM" geschrieben.
 
also 250 stützli für diesen kram da? da tut sich mir langsam doch der verdacht auf, dass so eingefleischte gamer, die für diesen müll so viel geld ausgeben nicht unbedingt zu den klügsten bewohnern der erde zählen. wahnsinn!!! das spiel und die dlc gibts ja sicherlich auch als "pecial edition" und sind das geld, das sie kosten sicherlich wert ... aber diese häßliche kappe und die unnütze verschließbare tasche sind ja eher ein sehr schlechter witz für das geld, collectors edition hin oder her. auf die box gehört mit großen buchstaben "SCAM" geschrieben.

Mooment
Das Spiel kostet zZ 250.-, weils eben sehr limitiert ist.
Die CE kostete im normalen Verkauf nicht so viel.
Heut ein Mail von Amazon bekommen:

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Grand Theft Auto V - Collector's Edition

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 129,99
Preis bei Versand: EUR 107,43
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 107,43


Ich hab auch eine WOW-CE am ersten Tag für den normalen Preis gekauft.
Der jetzige Preis ist wohl auch um einiges höher.

Aber eben darum nennt sich das ganze auch Collectors Edition.. eben für Sammler.
Sammler bestellen sich sowas vor und zahlen nicht viel mehr als für die normale Version.
Das ist ihr Hobby, wie andere Leute "geile" Felgen kaufen. Was ich wiederum überhaupt nicht verstehen kann...
 
Wobei ich das Game erst noch auf der Post abholen muss.
Vielleicht ist da auch nur eine leere Kartonschachtel für den Preis.
Obwohl... die könnt ich wohl für echte Fraks für 500.- versteiger

:B
 
Ich fand die GTA IV CE mit Metallbox (Bankschließfach) und Soundtrack CD gelungener.

GTA-IV-CE.jpg

Wenn ich mich recht erinnere war die auch günstiger damals.
 
Zurück