• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Maxis teasert News zur Zukunft des Spiels an

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Maxis teasert News zur Zukunft des Spiels an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City: Maxis teasert News zur Zukunft des Spiels an
 
Denke ich auch.
Man was habe ich mich mal auf das Spiel gefreut, aber zum Glück nicht voreilig gekauft.
 
für mich müssen in einer Städtebausimulation wie SimCity Megastädte realisierbar sein.
 
momentan hat das game den namen "sim city" nicht verdient. nennt es doch "sim village" oder "sim town". es ist zwar schon spielern gelungen auf die 2x2km 1mio. bewohner zu pressen, aber wolkenkratzer am rand der "stadt" stehen zu haben und dann einige kilometer abstand bis zur nächsten "stadt" zu haben sieht einfach nur scheisse aus.
sie sollten lieber die ganze region als gebiet nutzen und die leute selbst autobahnen etc. bauen lassen.
 
Das Spiel ist noch nicht ganz fertig, da wird auch schon von einem Add-On geredet. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
 
Ich vermute mal, das dort endlich die großen Karten kommen. Wenn man das Schild mal auseinander nimmt:

O-MEGA-CITY-O

Meine Vermutung :) Mal abwarten und wenn es so kommen sollte...bestimmt für 29,99€. Zuzutrauen ist denen alles.
 
Mir egal. Die Spiele-Serie Sim City ist für mich gestorben. Schade, man konnte wirklich Stunden dran sitzen.... damals. Beim neuen habe ich Stadt fertig gebaut, seitdem nie wieder angefasst.
 
Zurück