• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs vs. GTA 5: "Zwei Monate in Los Santos reichen" - Witziges Promo-Bild von Ubisoft

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs vs. GTA 5: "Zwei Monate in Los Santos reichen" - Witziges Promo-Bild von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs vs. GTA 5: "Zwei Monate in Los Santos reichen" - Witziges Promo-Bild von Ubisoft
 
Dennoch ein lustiger Werbespruch ... vorallem nicht unter der Gürtellinie. :top:
 
Wenn Watch Dogs draußen ist, werde ich mal sehen wo ich bleiben möchte.Und wenn meine Special Edition von GTA5 endlich im Saturn bereit liet. Für was habe ich eigentlich vorbestellt?
 
Werbung die lustig ist und noch dazu mit Stil, ich bin positiv überrascht :)
 
Hat was :) aber erst mal muss Watch Dogs sich beweisen und zeigen, dass es gegen GTA auch ebenwürdig ist.
 
Technisch ist Watch Dogs einem GTA5 Lichtjahre voraus.
Ob Watch Dogs aber auch im Gameplay punktet muss sich erst noch zeigen.
 
Wobei ich durchaus 3 Monate mit GTA V verbringen könnte - wie dem auch sei, bin mindestens so gespannt auf Watch Dogs wie ich es auf GTA V war.
 
ich freu mich schon auf watchdogs, aber los santos wird wenn nur für kurzbesuche verlassen ^^
 
Zurück