• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deep Down für PS4: Screenshot-Trio zeigt ungewöhnlich matschige Texturen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Down für PS4: Screenshot-Trio zeigt ungewöhnlich matschige Texturen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deep Down für PS4: Screenshot-Trio zeigt ungewöhnlich matschige Texturen
 
Aber die PS4 is doch 50% schneller *lacht* (Selbst 30% war schon unglaubwürdiger Qautsch)

Stück für Stück werden die Leute aus dem Hype aufwachen und merken,dass die Sony Konsole kein Millimeter besser ist
 
Möchte nicht voreilig erscheinen, aber das sieht wirklich nicht gerade nach Next-Gen aus...
sm_B-B%7E1.gif
 
Das Spiel erinnert mich an Dragons Dogma. Natürlich nur in besserer Grafik :)
Wenn es wirklich Openworld wird und auch die Onlinefeatures wie in Dragons Dogma kopiert (oder sogar von Dark Souls) kommt hier sicher ein geniales RPG auf uns zu.

Ob da paar Texturen nun nicht so rasend aussehn interessiert doch wirklich niemanden. Die sollen lieber darauf achten das es Bugfrei rauskommt. Flüssige,gute Animationen beinhaltet und das die Spielwelt unterschiedlich aussieht und schön gefüllt ist. Dazu das Dragons Dogma Kampfsystem nur ein wenig verbessert. Den genau um DAS geht es mir bei einem RPG! Die Grafik ist da Nebensache. Ein NiNuKuni ist vom Gameplay her 10x sogut als jeder andere Grafikblender ala. Witcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die PS4 is doch 50% schneller *lacht* (Selbst 30% war schon unglaubwürdiger Qautsch)

Stück für Stück werden die Leute aus dem Hype aufwachen und merken,dass die Sony Konsole kein Millimeter besser ist

Ja, Meister, dein Leuchtendes Antlitz wird uns vor dieser japanischen Dämonenkonsole beschützen. :B

Und unser Gott, Microsoft, wird uns von den Sünden erlösen.

@Über mir

The Witcher = Grafikblender? klar...
 
Und genau das ist es auch.
Herr Gott nochmal, seht euch die "Screenshots" doch mal an. Nicht die Texturen sind matschig, sondern das ganze Bild, da abftografiert.
Völlig richtig, keine Ahnung wie der Autor auf die Idee kommt, dass das originale Fotos mit matschigen Texturen sind. Man sieht sofort, dass das abfotografiert ist.

Von einem Redakteur würde ich eigentlich erwarten, dass er den Unterschied zwischen matschigen Texturen und Scans erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja! das wird richtig matschig aus! peinlich! ich dachte die ps4 sei so stark?! hahaha wurdet wohl mal wieder allesamt von SONY verarscht! wie immer!
 
oh ja! das wird richtig matschig aus! peinlich! ich dachte die ps4 sei so stark?! hahaha wurdet wohl mal wieder allesamt von SONY verarscht! wie immer!

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt pure Ironie war oder ob du das tatsächlich ernst meinst... :confused:


Auf Bild 1 erkennt man (unten rechts) schon Schönheitsfehler. Aber warum knackscharfe Texturen, wenn das Gesamtbild passt? Texturen allein machen keine Grafik und sind schon gar nicht die rechenintensivsten Aspekte eines Spiels. Die Beleuchtung und andere Effekte scheinen ja grandios auszusehen.
 
Vor allem... innerhalb von 6 Tagen so weit nach unten????
PC Games berichtete am 13.09. :

http://www.pcgames.de/Deep-Down-PS4-256937/News/Deep-Down-fuer-PlayStation-4-Next-Gen-Grafik-auf-neuen-Screenshots-1088187/

Und da nochnach dem Motto "NEXT GEN Grafik vom Feinsten"
Dann werden irgendwelche abfotografierten Screens gepostet und sofort heisst es Zuhülf!

Das sind keine Spieleredakteure mehr, sondern Nachrichtenrüberreicher. Die stürzen sich auf die hohlsten Meldungen wie:
"ONE mit doppelt so viele Vorbestellungen als bei der 360",
rechericheren nichts und klatschen einfach mal ne News runter, als wärs ein Abklatsch der BILD.
Das Niveau der PC GAMES ist schon eher wie auf den Fotos zu sehen...sehr sehr schwammig und war schon mal besser
 
Das sind keine Screenshots, das ist ein Screencap aus einem ruckelnden abgefilmten Trailer...

Das einzige was übrigens noch peinlicher ist als die unglaublich schlechte News hier ohne auch nur jegliche Recherche, sind die Kommentare von diesen beiden Kandidaten:

oh ja! das wird richtig matschig aus! peinlich! ich dachte die ps4 sei so stark?! hahaha wurdet wohl mal wieder allesamt von SONY verarscht! wie immer!
Aber die PS4 is doch 50% schneller *lacht* (Selbst 30% war schon unglaubwürdiger Qautsch)

Stück für Stück werden die Leute aus dem Hype aufwachen und merken,dass die Sony Konsole kein Millimeter besser ist

Sorry, aber ihr seid megapeinlich. Durch euch sieht es wieder so aus, als wäre der Durchschnitts IQ von Xbox Kunden um 50% gesunken...
 
Ich denke, manche wollen es einfach nicht sehen:

matschwafzs.jpg


Erinnert mich übrigens an PS2 Zeiten! Da sieht ja Skyrim (auf XBOX 360) sogar besser aus. :B
 
@destroyah
Du willst ernsthaft über die Qualitäten eines Spiels anhand von 3 aus einem Video zusammengeklaubten Screenshots diskutieren, das "irgendwann" 2014 rauskommt, sich noch nicht mal in irgendeiner außer der Storyphase befindet und das dann auch noch mit anderen Konsolen vergleichen? Ohhhh weia....
Da kann man ja auch über Quantum Break diskutieren, was bislang nur auf PCs lief und noch gar keinen Termin hat.

Was die 50% angeht waren es nicht irgendwelche Fanboys, sondern mehrere Entwickler, die allerdings - und soviel zu "Stille Post" einschränkend gesagt haben, dass sie weder das ESRAM der Box derzeit im Griff haben - (also Potential) - noch der Grafikartentreiber der Box finalisiert wäre - im Gegenteil.
Dazu kommt, dass Startitel (bis 1 Jahr nach Release) generell mit schlechterer Grafik als später zu kämpfen haben, da die zunächst auf DEV-Kits arbeiten.

Abgesehen davon, dass ich persönlich mir rotzedem eine PS4 hole, ging es mir um die schlechte und nichtssagende NEWS - und das zum wiederholten Male - das ist alles.
Vor ein paar Tagen hieß es "Doppelt so viele Vorbestellungen" - das ist doch NULL! Vor 8 Jahren war der Online-Handel in den Kinderschuhen und hat sich bis heute vertausendfacht! Da ist "doppelt so viel" eigentlich eher ein Armutszeugnis!
Und genauso ist es mir dem Null-Faktor hier - erst HUI und dann wieder PFUI als wenn die die Grafik in 5 Tagen absichtlich runtergedreht hätten. Also war entweder die erste oder die NEWS hier NULL recherchiert.
 
Zurück