• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Cheats für Fahrzeuge, Fahndungslevel, Wetter und mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Cheats für Fahrzeuge, Fahndungslevel, Wetter und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Cheats für Fahrzeuge, Fahndungslevel, Wetter und mehr
 
RICHTIG unnötig alle die das pad bzw tastatur net halten können sollten keine games zokkn bzw kommentare schreibem
 
Sagtmal gibbet einen Cheat für explodierende Autos? Mir ist es jetzt schon 3 Mal passiert, dass ein Auto in meinem Sichtbereich ohne ersichtlichen Grund in die Luft geflogen ist. Meistens passiert das bei wilden Verfolgungsjagden, bei denen ich auch manchmal versehentlich zufällig irgendwelche Knöpfe drücke^^
 
Fahndungslevel... der letzte Dreck... wie immer. Tausend Psychocops jagen dir mit 10.000 PS-Autos nach, um dich zu killen. Verstecken ist nahe aussichtslos. Selbst wenn es einem mal gelingt, dass man sich irgendwo verstecken kann.... wup, da erscheint wieder die Fahndungsanzeige und schon ballern einem 10 millionen cops die Hucke voll.

Und wie gehabt: Bei etlichen Missionen darf man wieder unter ablaufender Uhr diese Scheiße durchziehen, um dann ein "Level" X zu überstehen.

Schöne Grafik, schön große Welt... ein paar Trevor Missionen bringen Spaß. Der Rest ist für die Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die cops sind doch dumm wie brot find ich. Alleine wenn man durch so sehr enge fußgänger wege ums haus fährt hängen se schon blöd dann einfach ned ins kegel und fertig^^ mit heli ist es was anderes aber geht auch wenn man ned alle 100meter irgendwas anfahrt^^
 
Naja die cops sind doch dumm wie brot find ich. Alleine wenn man durch so sehr enge fußgänger wege ums haus fährt hängen se schon blöd dann einfach ned ins kegel und fertig^^ mit heli ist es was anderes aber geht auch wenn man ned alle 100meter irgendwas anfahrt^^
Ah, ein Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
ned wirklich ^^
Habs noch ned mal wirklich selber beim kumpel gezockt warte nur bis er fertig ist das ich ran kann :P
 
Bis der fertig ist und Du ran kannst.....

also.... wie soll ich sagen... das wird dauern. Ein wenig muss ich mein Urteil über das Spiel auch relativieren. Also alles um die Fahndungslevel herum - immer wenn einem die Bullen oder ähnl. auf den Fersen sind - ist der übliche Schrott... aber sonst..... muss ich mehr und mehr einräumen.... ist es ein ziemlicher Hammer, dieses Ding. Fertig mit dem Spiel? Ich werde wohl Monate brauchen.....

Btw.: Das es für GTA 5 immer noch keine "In-Car-Sichteinstellung" gibt, ist pure Folter.
 
Zuletzt bearbeitet:
also fahndungslevel senken ist wirklich praktisch! nervt einfach nur dass die Bullen einen so lange verfolgen. und nur wenn man ein Auto klaut, ballern die sofort drauf los :(
 
Bis der fertig ist und Du ran kannst.....

also.... wie soll ich sagen... das wird dauern. Ein wenig muss ich mein Urteil über das Spiel auch relativieren. Also alles um die Fahndungslevel herum - immer wenn einem die Bullen oder ähnl. auf den Fersen sind - ist der übliche Schrott... aber sonst..... muss ich mehr und mehr einräumen.... ist es ein ziemlicher Hammer, dieses Ding. Fertig mit dem Spiel? Ich werde wohl Monate brauchen.....

Btw.: Das es für GTA 5 immer noch keine "In-Car-Sichteinstellung" gibt, ist pure Folter.

Es gibt zumindestens eine Motorhauben-Cam. Hab ich unabsichtlich bei Trevors "Rennen" mit seinem Kollegen aktiviert.
 
Es gibt zumindestens eine Motorhauben-Cam. Hab ich unabsichtlich bei Trevors "Rennen" mit seinem Kollegen aktiviert.
Jo. Und diese Motorhauben-Cam, die können die sich in den Ar.. stecken. Wozu soll die Scheibe gut sein? Dass man ja nicht, also bei auch gar keiner Einstellung, das Gefühl bekommen könnte, so ein Auto da zu fahren? Oder was sollen diesen Mist-Einstellungen fürs fahren? Jedes kleine Spakmuffenspiel bietet eine In-Car-Ansicht. Für GTA wäre das eine zwingende Angelegenheit, dass es so eine Einstellung gibt. Zu allererst eine In-Car-Einstellung, dann kann man noch sonst was für Cams reinwürgen. Aber die? Die verweigern sich seit Jahr und Tag diese eine richtige Autofahrer-Einstellung zu bieten. Dass sie die Cam auf die Motrohaube nun noch setzen, ist reine Provokation für den Spieler - offensichtlich der einzige Zweck. Die wissen, jeder wünscht sich brennend die In-Car-Einstellung und die bringen die nicht, dafür aber so ein Ding auf der Motorhaube - damit wird dem Spieler gesagt: "Sieh mal, geil wa? So kotet es dich richtig an, ja? So völlig hirnrissig und sinnlos und unecht und unreal diese Einstellung, mit der kein Schwein was anfangen kann.... aber schön nah an deiner Wunscheinstellung vorbei" :-D
 
Zurück