• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Carrie: Featurette zum Horror-Film-Remake

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Carrie: Featurette zum Horror-Film-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Carrie: Featurette zum Horror-Film-Remake
 
Chloë Grace Moretz ist einfach dafür geschaffen, in Blut zu baden:
- Wicked Little Things
- Not Forgotten
- Kick-Ass
- Let me In
- Movie 43 ;)
- Kick-Ass 2
- Carrie
 
Ich mag sie auch als Schauspielerin, finde sie allerdings für die Rolle als Carrie fast zu hübsch :-D
 
Chloë Grace Moretz ist einfach dafür geschaffen, in Blut zu baden:
- Wicked Little Things
- Not Forgotten
- Kick-Ass
- Let me In
- Movie 43 ;)
- Kick-Ass 2
- Carrie

Genau deswegen hatte ich von dem Film hier http://www.amazon.de/Runaway-Girl-Blu-ray-Alec-Baldwin/dp/B00CRY1ZX8 einiges erwartet, war am Ende dann aber doch nur ein eher "ernster" Roadmovie-artiger Problem-Film...

"zu hübsch" für Carrie würd ich aber nicht sagen, außer man will sich natürlich eng am Original orientieren, denn die Alte im Original sah ja echt fast schon ein wenig sehr... seltsam aus... und die olle Moretz kann auch ganz schon schäl aus der Wäsche schauen :-D Wobei sie bei "Dark Shadows" (Gruselkomödie mit Johnny Depp) schon als ziemlicher lasziv daherkam - komischerweise sah sie dann bei Movie 43, der DANACH gedreht wurde, plötzlich wieder viel jünger, wie ein Kind aus ^^

Aber ohne jetzt die Details des Remakes zu kennen, würde es für einen Film a la Carrie auch durchaus Sinn machen, dass ein hübsches Mädel TROTZDEM zum Außenseiter wird und sich als "Monster" entpuppt.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Tja, was Beleuchtungstechnik und Maske alles so erreichen kann.... ;)

Die Frage ist nur: wurde sie für Movie 43 jünger gemacht oder für Dark Shadows älter? :B Oder vlt isses viel banaler: evlt lief das "Projekt" Movie 43 schon seit 4-5 Jahren, und die Szene mit ihr wurde ganz simpel schon eher anfangs abgedreht... :S
 
Oder vlt isses viel banaler: evlt lief das "Projekt" Movie 43 schon seit 4-5 Jahren, und die Szene mit ihr wurde ganz simpel schon eher anfangs abgedreht... :S
Das ist nicht unmöglich aber eher unwahrscheinlich Wäre etwas teuer, wenn das 5 Jahre dauert. :)

Man muss auch bedenken (und das ist kein Spruch, sondern wirklich so): Film/TV macht wesentlich älter (und nebenbei auch größer).

Ich würde mal behaupten sie haben sie älter gemacht. Das ist nämlich leichter, als jemand jung zu schminken.
 
Zurück