• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue Screenshots vor Release - Ab morgen kaufen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue Screenshots vor Release - Ab morgen kaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue Screenshots vor Release - Ab morgen kaufen
 
Meine Version wird in 15 Min aus der Packstation geholt. Von MIR! :-D
Und tschüssss schnöde Welt!!! ^^
 
mann und ich kann noch bis morgen warten, scheibenkleister noch eins.
 
Ihr seid so cool. Ihr habt ein Tag vor Release ein schnödes Computerspiel. Tolle Leistung, damit kann man echt angeben...
 
Ihr seid so cool. Ihr habt ein Tag vor Release ein schnödes Computerspiel. Tolle Leistung, damit kann man echt angeben...

Neid ist auch nicht gerade die beste Eigenschaft eines Menschen.

Aber mal was anderes, sollte heute um 16Uhr der Test zu GTA 5 veröffentlicht werden oder Morgen?
 
Ihr seid so cool. Ihr habt ein Tag vor Release ein schnödes Computerspiel. Tolle Leistung, damit kann man echt angeben...
Sie geben ja nicht an, sie freuen sich öffentlich. :-D
Finde das in Ordnung. Wir sind doch alle Zocker und da ist die Vorfreude halt die größte Freude. Manchmal will man sein Empfinden halt in die Welt hinausbrüllen.

Mir ging es am Tag als Rome 2 erschienen ist so (dass das Spiel dann enttäuschte, lasse ich hier an dieser Stelle mal auße vor :B ).
 



Ah, sehr gut, dann freu ich mich schon mal auf gleich :)
Auch wenn ich mir das Spiel, wohl erst in einigen Tagen zulegen werde, mitunter auch ,da ich ursprünglich gerne die Ausverkaufte CE haben wollte.

Aber das was man zumindest bisher von den Leuten gesehen hat, die es schon spielen dürfen, scheint Rockstar, doch alles Versprochene gehalten zu haben.
Vor allem, wenn man bedenkt, auf welcher Hardware das alles flüssig läuft -_-
 
Ach, ab morgen kann man es für PC kaufen?

Ach nein, wieder ein Artikel falsch in der PC-Sparte ("classic") eingeordnet..... http://www.pcgames.de/classic/
 
So, ich habe mir den Test mal durchgelesen, bzw. überflogen, da ich am Anfang doch schon recht viele Spoiler hatte.
Das hätte man vielleicht durch eine vorherige Warnung kennzeichnen können.
Aber dennoch sind 94% schon eine sehr gute Wertung.
Ich denke mal, das man sogar eine höhere erreicht hätte, wenn die Probleme mit der alten Hardware der Konsolen nicht wäre.

Was mich dann aber dennoch interessieren würde ist, in wie weit sich GTA5 nachher auf den Next Gen Konsolen und dem PC wirklich von der Performance und Grafik unterscheidet.
Ich hoffe mal nicht, dass sie nur eine einfache Portierung anbieten werden.
 
Und ich sitze hier geduldig und warte auf die PC Version ...
Und verdamme die Konsolenbesitzer =* und beruhige mich dann wieder weil ich ohne Maus und Tastatur sowieso nicht spielen will und ärgere mich trotzdem weiter.
 
Zurück