• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: In Zukunft weniger umfangreiche Zusatzinhalte

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: In Zukunft weniger umfangreiche Zusatzinhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: In Zukunft weniger umfangreiche Zusatzinhalte
 
Wenn du dir den Season Pass gekauft hast, gabs doch eh alles automatisch..
 
Wenn du dir den Season Pass gekauft hast, gabs doch eh alles automatisch..

Naja, den Psycho und die Levelobergrenzenerhöhungen gabs auch nur extra zu kaufen. Finde generell, dass dieser Trend, zu dem leider immer mehr Spiele tendieren (Rome 2, CoH 2..), alles als DLC zu vermarkten, was eigentlich im fertigen Spiel schon enthalten sein sollte, relativ unnötig ist..

Problem ist halt, dass trotzdem alle Leute wie verrückt kaufen, ist klar, dass die Entwickler dann einfach damit weitermachen..:|
 
Naja, ich hab' mir sowohl B2 als auch den Seasonpass beim Steam Summer Sale für jeweils 9,99 geholt - ich kann da nicht meckern. :)
 
Wenn du dir den Season Pass gekauft hast, gabs doch eh alles automatisch..

Leider nein :-D
Psycho und die 2. Lvlgrenzenerhöhung gab's nicht. Und dann kommen ja noch ein paar zukünftige AddOns raus, die ebenfalls nicht enthalten sein werden.
Mir ist es ehrlich gesagt auch ein bisschen viel mittlerweile, ich muss aber auch zugeben, dass ich mir wahrscheinlich trotzdem alles kaufen werden :B
 
Also das erste Level Cap DLC war doch im Season Pass drin.

Ich hab nur für Tiny Tina, das 2. LVL DLC und Krieg extra was gezahlt. (meine ich zumindest)

Mir wäre ein Tiny Tinas 2 zwar lieber als noch 3 DLCs im Stile des letzten nun, aber passt schon.

Das P/L Verhältnis hat mMn immer gestimmt. Hab alleine in den letzten 3,99€ DLC schon wieder mehrere Stunden gesteckt und Spaß gehabt - ist auch echt schwer ^^

35+10+10+4 = 59€ für ca. 300 Stunden Spielzeit ... passt schon :-D

Wer beim Summersale zugeschlagen hat, der kann sich nun eh nicht beklagen.
 
Extra nachgeschaut:

Der Season Pass umfasst ALLE Story-DLC, inklusive Tiny Tina's Assault on Dragon Keep, sowie das erste Level-Upgrade-Pack.
 
Ein Borderlands 3 gibt es dann nur als Gesamtpaket mit allen DLCs. So wird man ja bescheuert.
Wenn es denn eines geben wird... Bei Borderlands 2 kommt ja auch die GotY (bisher immer ein Garant für das Komplettpaket), bevor man alle DLC veröffentlicht hat. Ich denke, dass sich da einige ne Scheibe bei EA (Stichwort: Mass Effect) abschneiden werden. "Gibt zu viele Spieler, die lieber auf ein Komplettpaket warten, statt jeden DLC zu kaufen? Komplettpaket wird abgeschafft!" :hop:
 
Naja, ich hab' mir sowohl B2 als auch den Seasonpass beim Steam Summer Sale für jeweils 9,99 geholt - ich kann da nicht meckern. :)

Das ist mittlerweile das Beste, was man tun kann. Gerade bei "DLC-Spielen". Die Branche braucht sich nicht wundern, wenn irgendwann keiner mehr Bock hat, sich ein Spiel gleich zu kaufen.
 
Das ist mittlerweile das Beste, was man tun kann. Gerade bei "DLC-Spielen". Die Branche braucht sich nicht wundern, wenn irgendwann keiner mehr Bock hat, sich ein Spiel gleich zu kaufen.

Wobei, wenn ich gewusst hätte, wie viel Spaß ich mit dem Spiel habe (ich spiele nur wenige bis gar keine Egoshooter), dann hätte ich mir Borderlands 2 vermutlich auch gleich zum Vollpreis gekauft. :-D
 
Zurück