• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ArcheAge: 10.000 Dollar für drei Monate spielen und streamen

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu ArcheAge: 10.000 Dollar für drei Monate spielen und streamen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ArcheAge: 10.000 Dollar für drei Monate spielen und streamen
 
Wobei 12 Stunden am Tag, dass über eine Zeitspanne von 3 Monaten in regelrechte Arbeit ausarten kann - da entlohnen die 10.000 US-Dollar meiner Meinung nach nur geringfügig. Würde ich mir selbst nie antun ;)
 
12 Stunden dauerzocken? 12 Stunden auf nem Bau Ja, aber zocken Nein :-D
 
Geht, aber 12 Stunden am Tag ist schon heftig. Und nein, auch wenn man sitzt ist das anstrengend, die Augen, etc pp.
 
Wobei 12 Stunden am Tag, dass über eine Zeitspanne von 3 Monaten in regelrechte Arbeit ausarten kann - da entlohnen die 10.000 US-Dollar meiner Meinung nach nur geringfügig. Würde ich mir selbst nie antun ;)

Joa vor allem bei nen Stundenlohn von knapp 7 €...da ziehe ich eine "richtige" Arbeit doch vor :p
 
Joa vor allem bei nen Stundenlohn von knapp 7 €...da ziehe ich eine "richtige" Arbeit doch vor :p
Kommt drauf an, was "richtige" Arbeit nun ist. Der einfache Bauer sieht in der Informatik z.B. - wie ich gernmal erfahren durfte - auch keine echte Arbeit.

Im Prinzip hat dieser Kerl ja auch "gearbeitet" und zwar für den Entwickler. Er bekam das Angebot, hat es angenommen und musste natürlich die somit einher gehenden vertraglichen Pflichten erfüllen. Immerhin wurde er dafür ja auch bezahlt. Und 12h am Tag spielen, das über 3 Monate hinweg...ich kann mir gut vorstellen, dass es seinem Rücken und seinen Augen nach 12 Stunden sicher nicht gut gingen.
 
Zurück