• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Origins - Doppelt so große Spielwelt versprochen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Doppelt so große Spielwelt versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Doppelt so große Spielwelt versprochen
 
Zweimal der gleiche Artikel, nur anderer Wortlaut. Hä? :confused:

@Topic
Ich bin grad etwas skeptisch. Doppelt so große Spielwelt schön und gut, aber bringt das nicht nochmal neue Probleme mit sich? Ich meine, eine große Spielwelt schön und gut, aber die muss auch gefüllt werden. Und das nicht nur mit kleinen Nebenaufträgen a'la "Entschärfe x Bomben" oder Herausforderungen, sondern mit richtigen Nebenquests etc.
 
... eine große Spielwelt schön und gut, aber die muss auch gefüllt werden. Und das nicht nur mit kleinen Nebenaufträgen a'la "Entschärfe x Bomben" oder Herausforderungen, sondern mit richtigen Nebenquests etc.
Das haben Sie doch schon mit Arkham City ganz gut hin gekriegt:
Nach dem finalen Bosskampf habe ich das Spiel zu 38% erledigt :B und rette seitdem "unschuldige" vorm verprügelt werden, sammele Riddler Trophäen ein, habe übriggebliebene Titan Container zerstört, Mrs Freeze gefunden, Catwoman's Beute eingesammelt und bin gerade das erste Mal auf Deadbolt (o.ä.) getroffen, den es wohl auch noch zu besiegen gibt. Da kann man sich schon noch eine ganze Weile beschäftigen.
 
Zurück