• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Doppelte Anzahl Vorbestellungen im Gegensatz zur Xbox 360

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Doppelte Anzahl Vorbestellungen im Gegensatz zur Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Doppelte Anzahl Vorbestellungen im Gegensatz zur Xbox 360
 
Schaut Euch an auf welchem Platz die PS 4 bei Amazon liegt und auf welchem die Xbox One...damit es ganz klar wer die Nase vorne hat...
 
Schaut Euch an auf welchem Platz die PS 4 bei Amazon liegt und auf welchem die Xbox One...damit es ganz klar wer die Nase vorne hat...

was wohl auch daran liegt das die PS4 auch mehr Vorbestellungen als wie die PS3 hat
 
Ich lass mal das Kind aus mir raus:

Xbox One!!!! wegen den vielen schnick schnack Funktionen und dem 80er Videorekorder look..

Aber ich denk, je nachdem auf welche Spiele oder Fanchises man sich freut, wählt man auch diejenige Konsole aus.
 
Ich lass mal das Kind aus mir raus:

Xbox One!!!! wegen den vielen schnick schnack Funktionen und dem 80er Videorekorder look..

Aber ich denk, je nachdem auf welche Spiele oder Fanchises man sich freut, wählt man auch diejenige Konsole aus.

Hey, nichts gegen die guten alten "Video 2000" Geräte aus den 80ern. Die waren zwar einen halben Meter breit und sehr unhandlich, aber die Teile hatten zur damaligen Zeit mehr positive Eigenschaften als die ganze neue Konsolengeneration ;) Ka, Datenträger wenden, diesen Begriff kennen manche User schon gar nicht mehr. Die MP3 Kiddies von heute wissen ja zum Teil noch nicht mal was eine Audiokassette ist *lol*



Zitat Wikipedia zu Video 2000:

"Ein Charakteristikum und Alleinstellungsmerkmal des Systems war, dass man die Kassetten wie die Audiokassetten wenden und so auf einem Band acht Stunden Film, mit den ab Herbst `84 am Markt befindlichen Longplay-fähigen Geräten sogar 16 Stunden unterbringen konnte. Um auch im Longplay-Modus eine bestimmte Bandstelle leichter wiederfinden zu können, verfügten die GRUNDIG-Modelle über eine "Ziellauf"-Funktion, welche bereits von den PHILIPS-Rekordern der ersten Stunde als "Go-To" bekannt war. Zusätzlich wurden im Longplay-Modus die Umspul-Geschwindigkeiten für eine korrekte Spielzeit-Anzeige und die Bildsuchlauf-Geschwindigkeiten zwecks guter Bildqualität automatisch angepasst."
 
Ja, Video 2000 war wirklich toll, aber Leider zu unrecht kein Erfolg gewesen
Allerdings, bizarrer Weise sieht das Gehäuse eher aus wie ein Betamax Player von Sony ...
 
Ist doch gut für sie, Hauptsache sie können bei Release genug raushauen... Ich weiss noch, wie ich über einen Monat warten musste um eine 360 zu bekommen trotz Vorbestellung :-D
 
Ja, Video 2000 war wirklich toll, aber Leider zu unrecht kein Erfolg gewesen
Allerdings, bizarrer Weise sieht das Gehäuse eher aus wie ein Betamax Player von Sony ...

Ja, ich selber hatte so ein Gerät nicht. Mein Vater hat damit rumhantiert ^^ ich war schon in der VHS Zeit als ich mit Videokassetten das erste mal zu tun hatte.

Ich war gerade auf dem Speicher, da steht noch der Körting VR8 Deluxe (geiler Name)
 
Die MP3 Kiddies von heute wissen ja zum Teil noch nicht mal was eine Audiokassette ist *lol*

Und in 30 Jahren wissen deren Kiddis nicht was mp3 ist geschweige denn das es das dann noch gibt. :-D

Da Lob ich mir doch meine üppige Plattensammlung. Das wird es auch noch in 50 Jahren geben und erfährt gerade einen mächtigen Boom.
Da ist wenigstens noch Sound drin in den schwarzen Rillen. :-D
 
Und in 30 Jahren wissen deren Kiddis nicht was mp3 ist geschweige denn das es das dann noch gibt. :-D

Da Lob ich mir doch meine üppige Plattensammlung. Das wird es auch noch in 50 Jahren geben und erfährt gerade einen mächtigen Boom.
Da ist wenigstens noch Sound drin in den schwarzen Rillen. :-D

Hast du die Sammlung nur so gesammelt oder bist/warst du DJ? Es gibt ja noch viele Deejays die mit Vinyl auflegen, je nach Musikrichtung drückt das dann schon mal was mehr in dem Laden. Zumindest im elektronischen Bereich werden viele aktuellen Stücke auf Platte gepresst.
 
Microsoft hat die besseren Exklusives

Naja... ich hatte zB. nur Halo und fable als favorite bei der xbox360 und daran würde sich jetz auch nix dran ändern mit der xbox one und bei der PS3/PS4 sind ganz klar viele JRPGs exlusiv, ich möcht schon fast meinen das es das ganze Genre ist ( in japan ) und natürlich vieles mehr ( PS1/2 klassiker, God of War, Last of us, Beyond Two souls als Beispiel )
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich hatte die Hoffnung wir hätten das Thema durch :O :S Tja, so irrt man sich

du hättest die Macht das Thema zu beenden
wir nennen einfach Erregung öffentlichen Ärgerniss als Grund :B

Außerdem, mal ehrlich, auf die Startexklusivtitel zu schauen ist doch dämlich (mal abgesehen davon das manche auch die nur nicht gut finden weil sie auf der PS4 laufen und behaupten die würden ruckeln) sondern wo man den besten Mix bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut Euch an auf welchem Platz die PS 4 bei Amazon liegt und auf welchem die Xbox One...damit es ganz klar wer die Nase vorne hat...

Und weil sich die PS4 mehr verkauft ist sie auch die bessere Wahl...dann ist Call of Duty wohl das beste Spiel auf dem Markt....nicht.
Lemminge kaufen selten Qualität
 
Und weil sich die PS4 mehr verkauft ist sie auch die bessere Wahl...dann ist Call of Duty wohl das beste Spiel auf dem Markt....nicht.
Lemminge kaufen selten Qualität

und wenn man nicht Smart genug für Argumente ist, behauptet man einfach die anderen seihen Lemminge :S
 
Also mir gefallen zum Release bzw. in absehbarer Zeit Killer Instinct und Titanfall besser als die Spiele der PS4.
Aber selbst das reicht nicht für eine Konsole denn Titanfall spiele ich sowieso auf dem PC.

Bleibt also nur noch Killer Instinct für 500€ über und bei der Playstation 4 gibt es kein einziges Spiel zu Release das mich interessiert.

Ergo: Wohl einer der langweiligsten Konsolenstarts der Geschichte.
Destiny soll nach The Division nun ja auch für den PC kommen. Die zwei Exklusives fallen also auch noch mal weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir im Laufe der Zeit eh beide neuen Konsolen kaufen, die PS4 hab ich vorbestellt. Die Xbox One kommt dann vermutlich im Herbst 2014 dazu, wenn es bis dahin genug First-Party-Spiele gibt, die micht ansprechen. Bis jetzt ist eigentlich nur Forza ein Must-Have, das ist aber zu wenig um 499€ rauszuhauen
 
Zurück