• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Entwickler kritisieren "grauenvollen" Grafiktreiber

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Entwickler kritisieren "grauenvollen" Grafiktreiber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Entwickler kritisieren "grauenvollen" Grafiktreiber
 
Naja, alles was von der edge kommt, würde ich mal nicht ernst nehmen. Weiß doch mittlerweile jeder, dass dort nur PS4-Nerds sitzen. Einfach abwarten, bis beide Konsolen da sind und vergleichbare Spiele. Dann sieht man ja weiter und kann objektiver bewerten...
 
Werde eh die nächste Zeit mit GtaV beschäftigt sein, daher warte ich schön ab was da so passiert. Mittlerweile muss ich keine neue Konsole zum Release haben. Abwarten und Tee trinken ;)
 
Die Grafiktreiber der Xbox One befinden sich aktuell in einem "grauenvollen" Zustand und fügen der kommenden Next-Gen-Konsole von Microsoft eher Schaden statt Nutzen zu.


Warum übernimmt nicht AMD die Treiber? Bauten ja schließlich auch die APU.
 
ich vermute eher, dass das datum der veröffentlichung der ps4, MS überrumpelt hat. MS hat in allen bereichen einfach nachzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich gar nicht gut an... was heisst hier grauenvoller Grafiktreiber? Wer hat den Treiber denn in so einen katastrophalen Zustand gebracht?
 
ein grund mit dem kaufder neuen XBox zu warten. bis die fehler nicht behoben sind, würde ich die nicht holen.
 
Jetzt mal ehrlich, wäre ich kein PCGamer der zum zocken eine Maus und Tastaur braucht, würde ich auf keinen Fall die XOne kaufen, sondern würde eher zu Sony greifen.

Wer würde sich den Freiwillig eine Xbox(360) bzw. XOne kaufen???
 
Hätte ich nicht die Day One schon direkt nach erscheinen vorbestellt und hätte kurzfristig noch ne Chance wieder da ran zu kommen würde ich meine One auch erst mal bis nächstes Jahr auf Eis legen.

Da ich aber absoluter Fifa Fan bin beiße ich erst mal in den sauren Apfel und werde die Konsole direkt zum Rls kaufen und sie nicht ab bestellen. Dazu kommt noch das ich schon Dead Rising bestellt und bezahlt habe, auch in der day one Edition.

Zur PS4 würde ich aber trotzdem nicht umschwenken. meine 360 tut hier gute Dienste im Gegensatz zu meiner PS3 wo die 2te Konsole mittlerweile den RSOD tot gestorben ist und ich jedesmal ne Tauschkonsole im Anspruch nehmen musste...
 
Naja selbst wenn es wahr wäre finde ich es arschig von den Entwicklern damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Es gibt einen Grund warum das DevKits sind, weil sie eben noch nicht fertig und final sind, ist wie eine Closed-Alpha/Beta da mus man auch einen NDA-Agreement unterzeichnen wo man sich bereit erklärt keine Worte (außer natürlich lobende :-D) über das Spiel zu verlieren. Ich bin jetzt keine Konsolen Fan und schon gar nicht Microsoft Fan aber so viel Anstandt sollten diesen "anonymen Entwickler" schon haben. Vorausgesetzt das ganze ist überhaupt war und es ist nicht einfach von diesen edge Journalisten erfunden worden. Das wäre das tiefste vom tiefen.
 
Jetzt mal ehrlich, wäre ich kein PCGamer der zum zocken eine Maus und Tastaur braucht, würde ich auf keinen Fall die XOne kaufen, sondern würde eher zu Sony greifen.

Wer würde sich den Freiwillig eine Xbox(360) bzw. XOne kaufen???

also bin reiner pc gamer, kaufe mir aber nur die konsolenonly titel, die gut sind. und meine xbox habe ich öfter an als die ps3. gefällt mir einfach besser, damit zu spielen.
die anderen konsolen kaufe ich auch nur wegen exklusivspiele, zu mehr taugen die eh nicht.
 
Jetzt mal ehrlich, wäre ich kein PCGamer der zum zocken eine Maus und Tastaur braucht, würde ich auf keinen Fall die XOne kaufen, sondern würde eher zu Sony greifen.

Wer würde sich den Freiwillig eine Xbox(360) bzw. XOne kaufen???



Och, da gibt es sicherlich ein paar Fanboys die das Teil ohne Wenn und Aber kaufen werden. Immerhin, für die Vorbesteller wird es sicherlich nicht langweilig. Eine Überraschung könnte es auch noch geben, da fällt mir Rudi Carrell mit seinem Lied ein ;)


Die Rudi Carrell Show - Lass dich überraschen
 
hmm, also ich habe meine Day One Edition bereits im Juni bestellt und freue mich immer mehr auf den Releasetermin. Nur weil irgend einer schreibt, der Treiber ist "im grauenvollen Zustand" (was ist das für eine Aussage, entweder der Treiber ist stabil und läuft oder nicht), muss das noch lange nicht stimmen. Ich denke, die auf der Gamescom gezeigten Spiele für die Xbox One sind aussagekräftig genug, denn laut MS liefen alle Demos auf der XBOX Hardware.

Ich bin mit der XBOX 360 super zufrieden und vertraue MS soweit, dass die Xbox One auch ein verdammt gutes Stück Hardware sein wird. Und wisst Ihr was? Ich habe kein Studio zu Hause, mit dem ich mit einer Lupe die Texturen eines Games analysiere oder nachrechne, wie viele Frames im Moment über den Monitor flimmern. Ich will einfach Spass haben mit der Konsole, und den werde ich auch haben, garantiert.
 
hmm, also ich habe meine Day One Edition bereits im Juni bestellt und freue mich immer mehr auf den Releasetermin. Nur weil irgend einer schreibt, der Treiber ist "im grauenvollen Zustand" (was ist das für eine Aussage, entweder der Treiber ist stabil und läuft oder nicht), muss das noch lange nicht stimmen. Ich denke, die auf der Gamescom gezeigten Spiele für die Xbox One sind aussagekräftig genug, denn laut MS liefen alle Demos auf der XBOX Hardware.

Ich bin mit der XBOX 360 super zufrieden und vertraue MS soweit, dass die Xbox One auch ein verdammt gutes Stück Hardware sein wird. Und wisst Ihr was? Ich habe kein Studio zu Hause, mit dem ich mit einer Lupe die Texturen eines Games analysiere oder nachrechne, wie viele Frames im Moment über den Monitor flimmern. Ich will einfach Spass haben mit der Konsole, und den werde ich auch haben, garantiert.


Gute Einstellung, Hut ab...Finde es gut, dass du dich nicht aus dem Konzept bringen lässt, bei den seltsamen MS Neuigkeiten ist das nicht einfach. Du bist mal locker drauf hehe. Mit deiner Vorfreude nimmst du scheinbar jede Hürde mit Leichtigkeit ;) den Spaß gönne und wünsche ich dir...
 
Gute Einstellung, Hut ab...Finde es gut, dass du dich nicht aus dem Konzept bringen lässt, bei den seltsamen MS Neuigkeiten ist das nicht einfach. Du bist mal locker drauf hehe. Mit deiner Vorfreude nimmst du scheinbar jede Hürde mit Leichtigkeit ;) den Spaß gönne und wünsche ich dir...

Ich freu mich auch und die Spiele auf der Gamescom sahen auf der Xbox One super aus, hab mich sofort wohl gefühlt bei der Konsole! :)
Da bleibt nur noch eine frage, wen die PS4 so viel besser ist als die Xbox One, warum hat EA auf der Gamescom keine richtigen PS4 benutzt, sondern nur Windows 7 Rechner in PS4 gehäuse??? :-D (die zudem auch noch abgestürzt sind :-D:-D:-D)
 
Ich freu mich auch und die Spiele auf der Gamescom sahen auf der Xbox One super aus, hab mich sofort wohl gefühlt bei der Konsole! :)
Da bleibt nur noch eine frage, wen die PS4 so viel besser ist als die Xbox One, warum hat EA auf der Gamescom keine richtigen PS4 benutzt, sondern nur Windows 7 Rechner in PS4 gehäuse??? :-D (die zudem auch noch abgestürzt sind :-D:-D:-D)

Gute Argument, vorallem weil das MS ja nicht gemacht hat
oh wait ... :S
Das WAR ja MS wo das AUCH gemacht :rolleyes:
 
Zurück