• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Anthology: Ab heute im Handel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Anthology: Ab heute im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Anthology: Ab heute im Handel
 
ganz korrekt ist die Angabe des Inhaltes in der News nicht.
Zitat aus dem Beth-Blog: "Der als Bonus enthaltene Steam Key aktiviert zusätzlich auch die Steam-Versionen von Morrowind GOTY und Oblivion GOTY Deluxe. Wie schon bei der Disc-Version von Oblivion enthält die Deluxe-Version das Hauptspiel, Knights of the Nine und Shivering Isles sowie zusätzlich die englischen Versionen von Turm des Zauberers (Wizard’s Tower), Das Planetenmodell (The Orrery), Diebesversteck (Thieves’ Den), Das unscheinbare Lager (The Vile Lair), Fighter’s Stronghold, Mehrunes Schneide (Mehrunes’ Razor) und Pferderüstung (Horse Armor). Diese Add-ons sind allerdings mit der Disc-Version des Spiels nicht kompatibel und können so nur über die Steam-Version gespielt werden."
Ich habe meine Anthology vor einer Stunde vom Postboten erhalten und die Verpackung und Aufmachung ist verdammt edel. Alles Disc´s sind in ein sehr schönen Buchband eingebetet. Karten sind auch sehr schön, nur leider in Hochglanz und nicht wie zuletzt auf Leinenpapier.

Alles in allem aber ein sehr schönes Schmuckstück
 
Zurück