• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Video stellt die AnvilNext-Engine vor

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Video stellt die AnvilNext-Engine vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Video stellt die AnvilNext-Engine vor
 
Empfohlene Systemanforderungen für Assassin Creed Black Flag

Betriebssystem: Win 7 64 bit
Prozessor: Core i5-670 3.46GHz / Phenom II X4 905e
RAM: 6 GB
Speicherplatz: 20 GB
Grafikkarte RAM: 1 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 650 / Radeon HD 7750 GDDR5
Soundkarte: DirectX Compatible
Netzwerk: Broadband Internet Connection
Direct X: Direct X 11


Also wenn man mit der Hardware schon das Maximum raus kitzeln kann dann ist es sehr sehr gut für den PC optimiert.
 
Hammer Video, wie detaliert das Wasser ist und die Pfützen. Einfach bombastisch. Kann es kaum erwarten es zu spielen.:X
 
Freu mich wie Bolle auf das Game!
Die Stürme in AC3 bei den Maritimen Missionen waren ja schon der Hammer - und dieses mal ist das Spiel ja quasi eine einzige maritimie Mission :-D
Schön bei nem Sturm ins Wasser hopsen ^^ Ob das Schff dann wohl wegtreibt, oder ob es quasi "still" steht.... ?! :)
 
Hoffentlich haben die die AnvilNext-Engine noch weiter optimiert. Mit meiner aktuellen Hardware läuft AC3 zwar ziemlich gut, aber meist bleibt es so bei 40 fps. Nur wenn man auf den Boden oder gen Himmel start, ergeben sich butterweiche 60 Frames. :|

Aber ich muss echt sagen, der Unterschied zur alten Engine (bis "Revelations") ist beachtlich. Was die allein an der Gestik verbessert haben... Und dann die Spielabschnitte auf dem Meer... Große Klasse.

Edit:
Die Darstellung von Pfützen im Video... WOW !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich haben die die AnvilNext-Engine noch weiter optimiert. Mit meiner aktuellen Hardware läuft AC3 zwar ziemlich gut, aber meist bleibt es so bei 40 fps

Immerhin - Auf der X1/PS4 wird Black Flag mit nur 30 FPS laufen.
 
Zurück