• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Lifeinvader veräppelt Facebook - Viele neue Screenshots

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Lifeinvader veräppelt Facebook - Viele neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Lifeinvader veräppelt Facebook - Viele neue Screenshots
 
Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn Rockstar den Release nochmal kurzfristig verschieben würde. :-D
 
Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn Rockstar den Release nochmal kurzfristig verschieben würde. :-D

Nach vorne oder hinten? ;)
Wobei ich mit beiden Optionen zufrieden wäre: Zum einen fehlt aktuell die Zeit, um wirklich ausgiebig GTA V spielen zu können, sodass eine Verschiebung um ein bis zwei Wochen von mir persönlich durchaus akzeptiert werden würde. Zum anderen kann ich es kaum erwarten, endlich selbst Hand anlegen zu können - zu Lifeinvader: Ist durchaus die eine oder andere humorvolle Anlehnung zu Facebook und generell der Debatte der mangelnden Datensicherheit im Internet enthalten, welche gerne mal kritisch ausfallen und für Rockstar typisch mit herrlich schwarzem Humor gewürzt wurden - sehr unterhaltsam!
 
Eher nach hinten. Ich finde es sehr schade, dass die GTA V-Spekulationen im Netz nun bald ein Ende nehmen werden. Das war eine jahrelange tolle Unterhaltung, die ich so vermissen werde. Vor allem fand ich das sehr lange Schweigen von Rockstar anfangs sehr amüsant, weil es mir immer ein Vergnügen gewesen ist, die verfassten Artikel darüber zu lesen, die ja nie was neues bekannt gegeben hatten. Naja...muss man halt eben bis zur Ankündigung von GTA VI warten :)

Noch laufen ja noch die Spekulationen über den PC-Release. Das wird noch richtig lustig werden. :-D
 
Zurück