• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - Patch führt nicht zu Verbesserungen im Spiel

Lumida

Autorin
Mitglied seit
12.03.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - Patch führt nicht zu Verbesserungen im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 - Patch führt nicht zu Verbesserungen im Spiel
 
Ich hab schon leichte Verbesserungen der Framerate. Aber diese sind eben so minimal... abwarten auf den 2.0 Patch. Vermute aber das das Spiel noch einige Zeit benötigt (und dazu sollte man seine CPU upgraden).
 
Einfach weiter patchen, ich kaufs dann im Steam Weihnachtssale für nen Zehner. Als Erstuser ist man eh nur der Betatester.
 
Ich hab schon leichte Verbesserungen der Framerate. Aber diese sind eben so minimal... abwarten auf den 2.0 Patch. Vermute aber das das Spiel noch einige Zeit benötigt (und dazu sollte man seine CPU upgraden).
Wobei die Performance nicht das Hauptproblem des Spiels ist...:B
 
Da hatte ich doch Recht, dass ich mit dem Kauf gewartet hab. Naja, dann wird es nächstes Jahr irgendwann gekauft.
 
Seit dem Patch habe ich jede 10 min CTD:$
Irgendwie lief das Spiel besser ohne Patch 1.5
 
Empfehle mal ein Wörterbuch für den Redakteur:


PCG:
Selbst ein Mitarbeiter von Creative Assembly muss zugeben: "Total War: Rome 2 [Patch 1.5] hat niemandem geholfen."

Im Original :
"Hi everyone, It seems patch 1.5 hasn't helped everyone." http://forums.totalwar.com/showthread.php/89206-Patch-1.5-BETA-Discussion-thread-what-are-your-impressions-(A)

Ausser ich habe da einen Thread übersehen, bedeutet das eher "Patch 1.5 hat nicht jedem geholfen"
 
Naja, was heißt "recht haben". Als TW-Fan war man sich durchaus bewusst, was auf einen zu kommen kann. Das hält einen echten Fan aber nicht vom Kauf zum Release ab. ;)
Ähm, ich bin auch ein TW Fan und ich war nicht darauf gefasst. Ich war auf ein erweitertes und verbessertes Shogun gefasst, nicht auf ein Spiel, das praktisch in allen wichtigen Belangen schlechter ist (außer eben Grafik und Epoche und evlt. noch dem Provinzsystem mit Abstrichen)....:|
 
Als erfahrener TW fan habe ich das Spiel noch nicht gekauft....
Ich wart mal bis die gewohnten Probleme eines neuen TW Titels
wieder vorbei sind.
Grüsse aus den Niederlanden
 
Zurück