• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Finale Version im Technik-Testvideo

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Finale Version im Technik-Testvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Finale Version im Technik-Testvideo
 
Naja der SP ist in Arma ja unwichtig. Außerdem ist nicht die FPS Zahl im SP ausschlaggebend sondern die vom MP und der wird immer auf jedem PC schlecht laufen solang der Host nicht einen NASA PC als Server hat.
 
Als die Alpha erschien hatte ich eine GTX 680 verbaut und das Spiel lief echt gut und die Frames waren immer zwischen 40 - 50. Zwar nicht auf Ultra sondern auf sehr hoch. Seit dem ich die GTX Titan verbaut habe ist es quasi unspielbar geworden. Egal was ich an der Grafik umstelle ob niedrig mittel ultra die Frames liegen immer zwischen 15 - 25 und machen das Spiel unspielbar. Ausserdem taktet die Titan bei Arma 3 nur bis 692 MHz bei anderen Spielen geht sie je nach Einstellung von 902MHz bis 960 MHz. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
@Hamma2k5

Dieses Problem hat jeder ;) bei meiner GTX770 das gleiche
 
Aber das kann doch nicht der Weg sein? Oo.... Hab ja Hoffnung das Nvidia extra für Arma3 nen neuen Treiber bringt wie Sie es ja bei manchen anderen Spielen auch machen.
 
NVidia kann da auch nix machen wenn der Netzcode so extrem schlecht programmiert und die Engine für die Tonne ist. Arma 2 ist ja auch so ein Fiasko.

Ich will das Spiel nicht schlecht reden (in der Alpha lief das Game ja "gut") aber es ist halt traurig das so ein Spiel solche nicht notwendigen Probleme hat.
 
Es ist halt unverständlich für mich das es auf der GTX 680 relativ gut lief und mit der Titan kannste das Spiel inne Tonne kloppen und da die Karte nicht richtig hochtaktet sondern nur 692 MHz bei Arma 3 läuft könnte ich mir schon vorstellen das es ein Treiber Problem ist.
 
die Käufer werden verarscht, ohne Kampagne kann das Spiel nicht fertig sein, und darf nicht verkauft werden. Sorry das ich mich etwas grob äussere aber sowas geht gar nicht!
 
die Käufer werden verarscht, ohne Kampagne kann das Spiel nicht fertig sein, und darf nicht verkauft werden. Sorry das ich mich etwas grob äussere aber sowas geht gar nicht!

Das kommt drauf an. Steht denn von der Kampagne was auf der Verpackung?
Ich sehe das zwiespältig: Auf der einen Seite hast du natürlich absolut Recht. Eine Kampagne gehört eigentlich gleich rein und sollte heute eigentlich schon im Spiel sein. Auf der anderen Seite weiß man aber auch, dass die Kampagne beim Vorgänger sehr fehlerhaft war und sollte die zusätzliche Zeit dazu dienen, dass sie diesmal ausgereifter ist, dann würde sich die Wartezeit zumindest lohnen.
 
Zurück