• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3 im Technik-Test: Zahlreiche Probleme zum Start

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3 im Technik-Test: Zahlreiche Probleme zum Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3 im Technik-Test: Zahlreiche Probleme zum Start
 
Bohemia hat nicht auf die Vorschläge der Community vor allem aber der Leaduser, gehört. Es wurde mal wieder alles ignoriert. Die Betaphase des Games überhaupt Beta zu nennen spottet jeder Beschreibung.

Das Game hat immer noch eklatante Fehler, die aufgrund der Engine immer noch vorherrschen. Alte Codeschnipsel aus Arma 2 sind immer noch drin und machen vielen das Leben schwer.

Das Release war absolut unnötig und Sie hätten viel mehr Zeit in die Entwicklung stecken müssen, des weiteren wurden wieder alte Hasen aus der Community ignoriert. Das Gleiche gilt für den Tracker, der kaum Niederschlag im Spiel findet und mehr an eine Farce erinnert.

Das Game wurde gerusht, vom Release sind viele überrascht und enttäuscht. Wenn man evolutionäre Preispolitik betreibt sollte man auch evolutionär entwickeln, was sich in einem reifen und dem Kundengerechten Produkt wiederspiegelt.

Was hier abgeliefert wird ist einfach nur enttäuschend.
 
was ist denn ein 'lead user'?
hört sich irgendwie nach selbsternannter elite an.
 
lead user sind user die von firmen tools in eingeschränkter form oder uneingeschränkter form zur verfügung bekommen, weil sie probleme lösen möchten, oder sehen, die entwickler übersehen oder nicht berücksichtigt haben bzw evtl das produkt ihren bediengewohnheiten anpassen möchten (oder modden). dadurch bekommen die firmen einerseits hilfestellung und können gleichzeitig auf wertschöpfung von aussen bekommen. jedenfalls mal schnell laienhaft beschrieben.

firmen die lead user nicht erkennen, oder deren potenziale nicht nutzen handeln ignorant, wenn ein evolutionärer ansatz gefahren wird und sofern die geschäftspolitik das zulässt. hier wurde ein evolutionäres design vorgegaukelt und bevor das projekt hart gegen die wand fährt wurde ein release gerushed. nun muessen sie mit den konsequenzen rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück