• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar Games vermutet Ausverkauf zum Release

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar Games vermutet Ausverkauf zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar Games vermutet Ausverkauf zum Release
 
Grundsätzlich ist der Gedanke eventuell schon vorstellbar den der Hype um GTA V is gigantisch, viele in meinem Freundeskreis die eigentlich gar nicht so extreme Zocker sind, können es auch kaum erwarten das endlich der 17. September ist.
 
Wie jedesmal... ist langsam gut. Fangt mit dem Hype hier wieder an, wenns in 2 Tagen für den PC kommt. Alles andere interessiert mich nicht ;)
 
Rockstar, ich liebe eure Spiele aber ihr seid mir manchmal unsympathisch. Zurückgehaltene PC Versionen in der Vergangenheit, obwohl es möglich gewesen wäre (als Entwicklungsplattform).

Jetzt bei GTA 5: PC Version, PS4 und XBox One werden erst angekündigt, wenn auch der letzte Tropfen aus der 360- und PS3-Zitrone gepresst ist. Einige werden sich hierzu neben dem Spiel extra nochmal günstig die alte Konsole kaufen.

Und nun schnell den Hype mit angeblicher Knappheit schüren, wobei auf Amazon und anderen großen Anbieter noch problemlos vorbestellbar. Ihr wollt die Ersteinnahmen so hoch wie möglich halten, und dann bei den Next-Gens die Käufer nochmal zur Kasse bitten, natürlich ohne Nachlass.
 
Der Hype um die eigenen Produkte ist doch das gute Recht eines jeden Unternehmens! Kann ja schließlich auch böse nach hinten losgehen, wenn das Produkt nicht das hält, was es verspricht.
 
Da mach ich mir keine sorgen, meistens liegen die Spiele schon ein Tag vor Release im Regal. Deswegen Schock bekämpfen, Ruhe bewahren ;)
 
@TheClayAllison: Wird aber nicht so bei GTA 5 sein. Ich arbeite bei einem recht bekannten Software und Kosnolen Handel. Wir haben strikte Anweisungen bekommen sogar Strafen wenn wir es vor Release in den Verkauf bringen. Mir macht das eh keine sorgen Vorbestellt. ab 17.bin ich dann mal weg
 
Vermutlich ist es eh am 15. oder 16. schon im Netz, irgendwo rutscht immer eins durch. :-D
 
Zurück