• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Der Extended Trailer mit viel mehr Gameplay

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Der Extended Trailer mit viel mehr Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Der Extended Trailer mit viel mehr Gameplay
 
Mein Problem ist ganz einfach, daß hier schon viel zu viel "verkauft" wird, obwohl eigentlich noch kein Spiel, nur Komponenten, vorhanden sind.
Bevor ich hier, ausser dem Starterset als Backer, mehr ausgebe, will ich zuerst einmal sehen, ob das Spiel halten kann, was es verspricht und ob ich überhaupt dann, nachdem ich entschieden habe, daß es das Wert sein wird, weitere Dinge dazukaufe.
Sofern man in dem Spiel nur bis zu einem gewissen Punkt kommt und dann nicht weiter, ohne diese Erweiterungen usw. dazu zu kaufen, dann wird es wohl vom Prinzip nichts anderes werden, als ein bezahltes Basisspiel, danach ein Free-to-Play mit eingebautem Markt, wie viele jetzige Online-Games dieser Art. Nur - hier wird schon ständig Kohle mit dem Markt gemacht, ohne daß man das Zeugs überhaupt in einem laufenden, funktionierenden Spiel nutzen kann ...
 
Zurück