• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PS4- und Xbox One-Version von Amazon gelistet

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PS4- und Xbox One-Version von Amazon gelistet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: PS4- und Xbox One-Version von Amazon gelistet
 
netter fake. da hat sich wohl jemand eine schöne amazon-url gebastelt.
rockstar statt rock star..
überlappendes cover..
 
ich finde es sch..... jetzt hab ichs für die 360 vorbestellt dann kann ich auch noch die paar wochen warten und kaufs dann für die xone. So ein affentanz von rockstar, die sollen doch sagen was los ist aber da könnten ja millionen am umsatz fehlen. echt sowas macht micht echt wütend und sagt den armen pc spielern was nun ist
 
Bin ich so froh wenn das Spiel raus ist und diese Meldungen endlich aufhören. Ist ja richtig penetrant.
 
Ob das von Amazon echt war oder nicht, was heißt eine Listung von Amazon?

Ich hab seit Mai 2012 GTA V (unabhängig das ich es auch für Xbox360 bestellt habe)für PC bei Amazon vorbestellt. Deswegen ist es auch noch nicht offiziel bestätigt, also was soll das ganze....

Und GTA für Androit gibt es ^^

Sowohl GTA 3 als auch mittlerweile meines Wissens GTA Vice City
 
Mir gehen diese ganzen unnützen News auch ein wenig gegen den Strich,Wat bin ich froh wenn dat Dinge rus is.
 
Zurück