• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 14 Demo startet nicht: PC-Spieler melden Probleme mit der Test-Version

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.829
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14 Demo startet nicht: PC-Spieler melden Probleme mit der Test-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14 Demo startet nicht: PC-Spieler melden Probleme mit der Test-Version
 
Wer probleme hat könnte sich die cracked version ja laden dammit ging bei mir alles 1a^^ Ich glaube bei nem demo interessiert das sowieso keinen ^^
 
Wer probleme hat könnte sich die cracked version ja laden dammit ging bei mir alles 1a^^ Ich glaube bei nem demo interessiert das sowieso keinen ^^
Das denkst aber auch nur du. Bei Konami gibt es dieses Jahr keine PC Demo vor Release, weil die letztes Jahr gecrackt wurde und dadurch Teams freigeschaltet wurden, die noch gar nicht vorgestellt wurden....:(
 
Lord ja das ist dann doof das stimmt. Die sollten halt bei sowas dann lieber ne demo bringen wo nur sachen drinn sind wo auch die leute sehen dürfen. Die müssen das doch wissen das die cracker jeden cent 5x umdrehen.
 
Zurück