• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 nicht für PC: Kuriose Online-Petition soll Umsetzung verhindern

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 nicht für PC: Kuriose Online-Petition soll Umsetzung verhindern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 nicht für PC: Kuriose Online-Petition soll Umsetzung verhindern
 
dann sollte es auch keine Xbox 360 version geben, die weit mehr Raubkopierer hat als der PC und die PS3 zusammen
 
Das die Xbox360 mehr Raubkopierer haben soll wie die PS3 und PC zusammen halte ich nur für doofes Geschwätz....

Die Petition wird glaub ich nicht sonderlich erfolgreich sein.
 
Wenn man sich da die Kommentare durchliest sind da kurioser weise ein paar mit dabei, die FÜR eine PC Version stimmen...

Wo ist die "Gegen"-Petition?
 
dann sollte es auch keine Xbox 360 version geben, die weit mehr Raubkopierer hat als der PC und die PS3 zusammen

Da sagen die Download Zahlen aber was ganz anders.
...TorrentFreak etwa berichtete, dass die fünf beliebtesten Spiele für den PC im ganzen Jahr 2010 insgesamt 18,14 Millionen Mal von Filesharingplattformen heruntergeladen worden seien. Hinzu kämen weitere 5,34 Millionen Downloads für die Top 5 der Konsolenspiele.

Außerdem wird dann der XBL Account gebannt also hat man nichts davon.
 
Trevor Philipps?? Genauso wie der Charaktere im SPiel heißt? hahah, da muss jemandem verdammt langweilig sein.
 
Also da hätte ich jetzt mehr von dir erwartet, Max....

Eine so lächerliche Aktion ist ja wohl kaum eine Newsmeldung wert. Aber Hauptsache GTA 5 in der Überschrift nehme ich an..... :/
 
ROFL

Auf Konsole ist das spiel schneller draussen als auf dem pc - sah man ja bei diablo 3 innerhalb von 48 stunden gabs die nichtlizensirte Version für PS3 & Xbox360
 
Ich könnte mir aber auch vorstellen das es jemand gemacht hat, um nochmals die aufmerksamtkeit darauf zu lenken, das es immer noch keine PC-version-ankündigung gibt, ala auch schlechte News sind gute News....
 
Es wird immer lustiger jetzt haben da bald 600 leute mitgemacht bei dieser petition " rofl "
bitte jetzt noch eine petition für WII U xDDD
 
ROFL

Auf Konsole ist das spiel schneller draussen als auf dem pc - sah man ja bei diablo 3 innerhalb von 48 stunden gabs die nichtlizensirte Version für PS3 & Xbox360

Liegt natürlich auch am nicht vorhandenen "Always Online Schutz" bei den Konsolen Fassungen, deshalb hat Blizzard ja auch direkt nach dem Konsolen release gesagt das es weiterhin für den PC keine Offline-Option geben wird. Denn die Emulierte PC-Version läuft immernoch eher schlecht als recht =)

Eigentlich schade das wir PC-Spieler wieder mal ewig in die Röhre schaun müssen, wie bei GTA IV, und dann auch noch hoffen müssen das es nicht wieder so eine "Launch-Hardware-Katastrophe" wird wie der Vorgänger. Ich hab mir das 4er zum Release gekauft und musste über ein Jahr warten bis die nötigen Patches draussen waren und die Hardware in meinem Rechner endlich passte, bis ich es doch mal vernünftig spielen konnte....
 
Also ich selber spiele WENN dann auch NUR auf dem PC.. Aber es stimmt schon die beste Plattform für Hacker,Raubkopierer und A***löcher aller Art ist der PC.. Ich habe meinem Couseng mal zugeschaut als er Call of Duty 2 auf seiner Xbox gespielt hat und ja bis auf bunnyhopper/ und quickscoper war das Match fair und jeder hatte ne Chance.. Auf dem PC ist man regelrecht Paranoid wegen diesem ganzen Hackermüll.. Als ich noch Crysis Wars gespielt habe sind mir fast die Augen raus gefallen da gibt es speziell Server wo in der Beschreibung wörtlich steht : Kein CD-Key nötig.. und das war nicht bloß ein Server.. die Spieler sind sogar noch stolz darauf mit einer Raupkopie online zu spielen..

Ja sicher klar auf der Konsole kann man auch Cheaten und Raupkopien nutzen aber noch lane nicht so leicht wie aufm Rechner..

Deswegen kann ich diesen Menschen wenn er wirklich so ein riesen Fan von GTA ist (was ich nicht bin) verstehen ...

Ich vertrete die ganz klare Meinung wer ein Spiel spielen möchte soll es sich auch kaufen.. Schließlich kostet die Produktion ne menge Geld..
Auf der anderen Seite wollen die Leute selber ja auch nicht das man IHNEN etwas wegnimmt
 
Ob nun PC oder Konsole, ist völlig egal. Raubkopierei ist auf jeder Plattform existent. Punkt.
 
Erstmals ein Dankeschön, für meine beantwortete Frage xD
Zum Thema einer PC Version,
es wird bestimmt irgendwann im nächsten Jahr eine PC Version geben.
R*Games hat diese noch nicht angekündigt weil sie sich ja wie es schon seit längerer Zeit bekannt war/ist, sich erstmals nur um die Current-Gen Versionenen der Konsolen gekümmert haben.
 
Zurück