• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 4: Schön, Lustig und Ambitioniert

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Schön, Lustig und Ambitioniert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 4: Schön, Lustig und Ambitioniert
 
"Mass Effect-y"... Aus wessen Hirnrinde kam wieder dieser Begriff ? :S
Seltsame Wortschöpfungen sind doch normal. So entsteht Sprache. :B
Wer weiß, wie unsere Vorfahren damals geschaut haben, als das erste Mal das Wort "Fenster" gefallen ist. :B

@Topic
ME3 hat sich von allen drei Teilen bisher am rundesten gespielt. Hier und da noch kleinere Verbesserungen, größere Areale, die mehr Freiraum für Taktik bieten. Und vor allem: Weniger kleinere Gebiete. Die Level waren immer wie kleine Häppchen für Zwischendurch. Ich wünsche mir zumindest für die Storymissionen größere und längere Missionen, die man nicht in nur 1-2h durch hat.
 
is ja ein richtiger lustiger spassvogel der casey ... :B gott bewahre, wenn ich das höre "mass effect-y" ka was da wieder für ne wurst von spiel zusammengedoktort wird .:S
 
Aus der von Casey Hudson. :-D
Vermutlich in Anlehnung an Star Warsy.
Oder auch nur wegen seines eigenen, ach so dollen Vornamens (Casey)... :B :-D

Naja, solange sie aus der Reihe keine Komödie machen und man keine(n) Shepardy mit seiner Normandyy (
sm_B-B%7E1.gif
) durchs All schickt und ihm/ihr wieder Gethys und Reapys an den Hals setzt... Sollen sie weitermachen und uns überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte "fun" jedenfalls nicht mit "lustig" übersetzt. Hätte Hudson "funny" geschrieben, dann hätte ich auch "lustig" als Übersetzung genommen. Aber wenn etwas "fun" ist oder danach aussieht, ist es spaßig bzw. es sieht nach Spaß aus. Nur muss etwas nicht lustig sein, um Spaß zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch extrem gespannt was da so auf uns so zukommt, aber lustige sachen will ich nicht sehen! Ich will Drama, Spannung, Emotionen... wenn ich was lustiges spielen will, dann greife ich in mein Hosenstahl :-D
 
wenn ich was lustiges spielen will, dann greife ich in mein Hosenstahl :-D

Ich habe noch nie jemanden gesehen, der öffentlich in einem Internetforum zugibt, dass hinter seinem Hosenstall etwas lustiges wartet :O

Ein Junge trägt ein Mädchen als Avatar. Ein Junge scheint zu wissen warum ;)






ps. Sorry, konnte nicht anders...
 
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der öffentlich in einem Internetforum zugibt, dass hinter seinem Hosenstall etwas lustiges wartet :O

Ein Junge trägt ein Mädchen als Avatar. Ein Junge scheint zu wissen warum ;)

Ist zwar offtopic, aber...ich schmeiß mich weg. :-D
 
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der öffentlich in einem Internetforum zugibt, dass hinter seinem Hosenstall etwas lustiges wartet :O

Ein Junge trägt ein Mädchen als Avatar. Ein Junge scheint zu wissen warum ;)






ps. Sorry, konnte nicht anders...
Ey.. ich werd mein Avatar mal ändern... verdamt noch mal ... :p
 
Um mal von dem stählernen Unterleib wegzukommen ;)

Ich bin ganz gespannt, was Bioware sich für den neuen Teil einfallen lässt. Aber mit detailierten Informationen ist wohl in nächster Zeit nicht zu rechnen, solange Dragon Age die vorwiegende Rolle spielt.
 
Ich bin ganz gespannt, was Bioware sich für den neuen Teil einfallen lässt. Aber mit detailierten Informationen ist wohl in nächster Zeit nicht zu rechnen, solange Dragon Age die vorwiegende Rolle spielt.
Hm, gespannt bin ich auch. Ich hätte mich aber eher über ein neues Star Wars SP Spiel gefreut (was ist eigentlich aus 1331 geworden, oder wie das auch immer hieß?) als über ein neues Mass Effect. Dem ist storytechnisch schon zur Hälfte des zweiten Teils (eigentlich schon nach dem ersten Teil) ein wenig die Luft ausgegangen.....:B:P
 
Hm, gespannt bin ich auch. Ich hätte mich aber eher über ein neues Star Wars SP Spiel gefreut (was ist eigentlich aus 1331 geworden, oder wie das auch immer hieß?) als über ein neues Mass Effect. Dem ist storytechnisch schon zur Hälfte des zweiten Teils (eigentlich schon nach dem ersten Teil) ein wenig die Luft ausgegangen.....:B:P

naja, ich glaube das wurde von Disney abgesägt weil man bisher halt nur diesen Conzeptlevel hatte, aber sonst nicht mehr viel

Apropo Star Wars, aber muss jetzt eigentlich alles so nen Comic relief haben, nur weil das SW aus The Hidden Fortress übernommen hat?
 
Zurück